Optimierter Originalauspuff

  • :sabber: Hallo Leute, habe einen Original Auspuff von der Superduke, welches Leer geräumt ist. Es wurde super verschweisst. Leistung bringt es meiner meinung nach nicht, aber einen geilen Sound. Falls interesse besteht einfach melden. Habe so an 300 Euronen gedacht.


    :sabber:

  • Hi Lazo,


    hört sich interessant an.


    Kannst du mal Bilder von dem Puff machen, wegen Schweissnäten. Und was heisst geiler Sound, lauter oder dumpfer Bassiger? Soundfile wäre Klasse.


    Danke


    Der Gruß


    Guido

  • Grundsätzlich finde ich die Idee ja interessant weil der Originalauspuff recht stylisch aussieht, aber


    so einen leergeräumten Topf haben wir doch irgendwann man in einem youtube-video gesehen, wenn mich nicht alles täuscht mutierte der V2--Klang da zu einem merkwürdigen fast Reihenvierer-Klang in ziemlich laut. :denk:

  • Bei 300,- spar ich lieber nochmal 200,- und kauf mir ein Leo in Alu. Ist doch echt Zeitverschwendung... Aber jeder wie er will.. :peace:

    Ja, du hast recht.