Blinker Kappen

  • Hallo



    hab mir am Wochenende neue Spiegel auf meine SD geschraubt,sehen aus wie die Orginalen und haben anstatt der Sicke ein LED Blinker drin.Jetzt hab ich ja die Löcher von


    den Orginal Blinkern,ein Kolleg sagte das es für seine GSxR so abdeckkappen gibt die recht ordentlich aussehen.Gibt es sowas auch für die SD und wenn ja wo???



    Danke Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Habe bei mir auch die org. Blinker durch Spiegel mit integrierten Blinkern ersetzt, steh vor dem selben Problem wie die Löcher der org. Blinker in der Frontmaske verschliesen?
    Bis jetzt ist mir aber auch noch nix gescheites eingefallen :Daumen runter: Und die Abdeckungen aus dem Zubehör (Louis,Polo und HG) sind bzw. passen nur an die Rennsemmeln aus Nippon oder irre ich da :denk: Wenn einer von euch ne gute Lösung hat wäre es super er würde es hier mal posten.

    Frei statt Bayern

  • Hab mir heut mal 2kleine Alu Platten gemacht die ich auf den Orginal Blinkerarm geschraubt hab und dann passend geschliefen und schwarz angesprüht.Fällt auch nicht groß auf.


    Dachte halt als ich die vom Kolleg mit einem kleine Gixxer schrieftzug sah das es sowas in der ARt auch für uns gibt.



    Danke mal für eure Antworten


    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher