Bei welchem Händler in Österreich habt ihr eure 690 SMC neu gekauft und was habt ihr gezahlt??

  • In der Überschrift steht eigendlich schon alles!


    Würde mich über INPUT freuen!


    lg
    Clemens

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Hab sie mir voriges Jahr im Mai beim Braumandl bestellt. Hab die Smc um 9200€ incl schwarze Plastics und Sturzpads gekauft! Sehr freundlicher Kundenumgang. Empfehlenswert. Bin aber jetzt bei Fa Kaudela in Unterstinkenbrunn (Bez. Mistelbach) und überaus zufrieden. http://www.kaudela.at/ :Daumen hoch:

  • Hab für meinen Vorführer im Herbst 2008 bei 2Rad Hauthaler (2rad-hauthaler.at) inkl. Akra-Komplettanlage und Mapping mit 2.000km drauf 8.200 bezahlt, ohne Akra hätte ich 7.200 auf den Tisch legen müssen.
    In Punkte Service, Fachkenntnis, Preis-Leistung und Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist Hauthaler allen anderen - wohlgemerkt mir bekannten - KTM-Händlern haushoch überlegen und nachdem ich im Zentralraum von OÖ wohne kenne ich die Händler im Linzer und Welser Raum - kein Vergleich!!!!


    Geri

  • In Punkte Service, Fachkenntnis, Preis-Leistung und Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist Hauthaler allen anderen - wohlgemerkt mir bekannten - KTM-Händlern haushoch überlegen und nachdem ich im Zentralraum von OÖ wohne kenne ich die Händler im Linzer und Welser Raum - kein Vergleich!!!!


    Ich denke, dann kennst du aber nicht viele KTM - Händler?
    Ich bin Salzburger, würde aber nie beim Hauthaler ein Motorrad kaufen, und Punkt!!! :nein:
    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • hi, will mich nicht einmischen, ABER vielleicht wißt ihr das ja! :ja:


    ich fahre im juli nach königsleiten und ich hatte mal gehört das es auf dem weg dort hin einen speziellen "kini" -laden gibt.


    ist da was dran oder gibt es in der nähe überhaupt einen ktm shop?

  • bin zwar nicht ausm ösiland und neu war sie auch nich aber...


    habe für meine letztes jahr im oktober 6.600 mit 1500 aufm tacho bezahlt, sogar mit schon einigem an zubehör, wie alu motorschutz und sturzpads und kurzem heck!!! (privat-verkauf) denke der preis ging mehr als in ordnung!


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Hab für meinen Vorführer im Herbst 2008 bei 2Rad Hauthaler (2rad-hauthaler.at) inkl. Akra-Komplettanlage und Mapping mit 2.000km drauf 8.200 bezahlt, ohne Akra hätte ich 7.200 auf den Tisch legen müssen.
    In Punkte Service, Fachkenntnis, Preis-Leistung und Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist Hauthaler allen anderen - wohlgemerkt mir bekannten - KTM-Händlern haushoch überlegen und nachdem ich im Zentralraum von OÖ wohne kenne ich die Händler im Linzer und Welser Raum - kein Vergleich!!!!


    Geri

    na dann solltest aber mal nach schwand zum wimmer schauen :zwinker:

  • hi, will mich nicht einmischen, ABER vielleicht wißt ihr das ja! :ja:


    ich fahre im juli nach königsleiten und ich hatte mal gehört das es auf dem weg dort hin einen speziellen "kini" -laden gibt.


    ist da was dran oder gibt es in der nähe überhaupt einen ktm shop?


    Kenne mich nicht so mit den geografischen Gegenheiten in AT aus! Ich war mal beim Kini in Uderns (www.kini.at)! Sehr sehr genial. :sabber: Kann ich nur weiterempfehlen! :Daumen hoch:


  • Ich denke, dann kennst du aber nicht viele KTM - Händler?
    Ich bin Salzburger, würde aber nie beim Hauthaler ein Motorrad kaufen, und Punkt!!! :nein:
    DaOmega



    Bin Steirer und hab 2006 die neue Duke 2 meiner :titten: auch beim Hauthaler gekauft! Ungeschlagener Preis und freundlich waren die auch total!!!
    Kann über die nix Negatives sagen! Jederzeit wieder!
    ... aber Gott sei Dank, kauft nicht jeder beim gleichen Händler, sonst ... :kapituliere:

  • November - 2 Radbörse Wien 2 --> 8.590.-- neu mit schwarzen Plastiks und super Preis fürs restliche Zubehör! - DANKE GERMAN! ;-)
    Würde mir im Leben kein Vorführradl kaufen - weiß was die "Tester damit anstellen" und die reden vom Händler sie lassen es vorher warm rennen - SCHERZ!!


    6.600.-- Preis für D ok bei uns kommt die NOVA noch dazu! :.(

  • November 2008 ,2 Rad Börse Wien 2 Bezirk. Nach langen Verhandlungen (2 Wochen) € 7.995,- Neu, inklusive Akra. (Ausstellungsstück)


    Service mache ich aber in ST.Pölten


    Wahrscheinlich bin ich Ihnen zu sehr auf die Nerven gegangen. :zwinker:

  • Kenne mich nicht so mit den geografischen Gegenheiten in AT aus! Ich war mal beim Kini in Uderns (www.kini.at)! Sehr sehr genial. :sabber: Kann ich nur weiterempfehlen! :Daumen hoch:

    ich habe gerade mal mit dem routenplaner geschaut, das ist bei wien, das ist viel zu weit für mich, aber trotzdem danke! vielleicht weiß ja jemand noch was anderes....


  • Ich denke, dann kennst du aber nicht viele KTM - Händler?
    Ich bin Salzburger, würde aber nie beim Hauthaler ein Motorrad kaufen, und Punkt!!! :nein:
    DaOmega



    Hallo DaOmega!


    Einfach zu sagen - den Hauthaler den will ich nicht - ist ja relativ einfach! Mich würde ein Grund interessieren, weshalb du, gerade als Salzburger, nie beim Hauthaler ein Bike kaufen würdest?!?!?


    mfg Geri

  • na dann solltest aber mal nach schwand zum wimmer schauen :zwinker:



    Hallo!


    Wimmer kenn ich, kenne auch Braumandl (auch schon wie sie noch im alten Shop war), Gill, Schuller und Baumschlager. Meiner Meinung nach kommt noch am ehesten Baumschlager an den Händler meines Vertrauns heran, alle anderen sind - für mich - keine Alternative.
    Ein neues Motorrad zu verkaufen ist eine Sache, zu späteren Zeiten Ersatzteile lieferbar zu haben, mit (richtigem) Rat und handfester Tat zur Seite zu stehen und kompetente Auskunft zu geben eine ganz andere (und da rede ich nicht von Erfahrungen aus den letzten 1-2 Jahren, hatte auch schon zu meiner MotoCross-Zeit mit einigen Händlern zu tun, die dazumals noch mit Schillingzeichen in den Augen Teile und Zubehör verkauften und auch noch trotz skeptischer Nachfrage sagten: ...was glaubst denn, dass passt sicher...!!!
    Naja, muss eh jeder selbst wissen - ich nehme die Anreise nach Salzburg gerne in Kauf, dafür brauch ich aber nur 1 Mal hinfahren, weil das Teil dass ich bekomme sicher passt!!! UND PUNKT :Kürbis: