Was ist dieser haufen noch wert?

  • Hallo Leute


    Habe gerade den Beitrag gelesen und kann mich der von Trotmanni nur anschließen :Daumen hoch:


    So nen Trümmer an die Polen verhökern und morgen wird dann ne schöne geklaut und dann wieder auf unseren Märkten verkauft


    Hoffentlich holen se dann wenigstens Deine über Nacht und lassen unsere in der Garage :lautlach:


    Man sollte diese Banausen aus den OSTblock Ländern in Ihren kriminellen Machenschaften nicht auch noch unterstützen :polizei:


    Und das wieder alles nur der Kohle wegen........


    Bin zwar neu hier und das ist mein erster Beitrag aber das musste jetzt sein :winke:


    So macht`s gut "Schleift der Helm am Boden , liegst Du richtig"

  • Was ist dieser Haufen noch wert?


    Nichts mehr...


    ...da ist keine Grundlage mehr zum Wiederaufbauen der SM-R! Alles Edelschrott, dass einzige interessante ist der Brief für jemand der den Rest hat und einen neuen Rahmen braucht!


    Gruß



    sumoto66

  • für kleines geld würd ich das ding nehmen.
    kann man doch noch viel von verwenden.
    ansonsten zerlegen und in teilen verkaufen.
    der motor sieht noch ok aus.

  • Weiss jemand, was draus wurde? :denk:


    Nach fast neun Jahren?? :kapituliere:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13