ab welcher geschwindigkeit sind 6000 U/min erreicht?

  • Hey leute,


    bin grade meine neue KTM Enduro R :sensationell: (Standartübersetzung) am einfahren, kann mir ein ENDURO-Kollege mit DZM mal die km/h´s nennen, wo die 6000 U/min erreicht werden?


    :knie nieder: Vielen Dank.

  • Hey leute,


    bin grade meine neue KTM Enduro R :sensationell: (Standartübersetzung) am einfahren, kann mir ein ENDURO-Kollege mit DZM mal die km/h´s nennen, wo die 6000 U/min erreicht werden?


    :knie nieder: Vielen Dank.


    Mit welchem Gang?
    Falls du Primär und Sekundärübersetzung kennst (Manual), kannst du es mit diesem Tool berechnen: geardata


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Nutze Vista, hab schon versucht es aus verschiedenen quellen zu laden, aber bei jedem öffnungsversuch kommt ne fehlermeldung "das programm funktioniert nicht mehr" online nach einer Lösung suchen etc......
    Bei Geardata auf der Seite steht als Vorraussetzung auch, dass ein Drucker installiert sein müsste..... Wird wohl mein Problem sein, hab keinen :traurig: