Kofferträger für LC4 640 SM 2005

  • Kofferträger für LC4 640 SM 2005: Wer hat so etwas schon mal gesehen, gekauft, gebaut oder davon geträumt?
    und bevor sich gleich wieder welche aufregen - ich habe die Suchfunktion benutzt! und nichts gefunden :sehe sterne:


    Gruzz

    wer später bremst ist länger schnell...

  • Zitat

    ich habe die Suchfunktion benutzt! und nichts gefunden


    Auf so ein Gedanke, ist bis heute auch noch niemand gekommen, sich an seiner SM Koffer dranzutüddeln! :sehe sterne:

  • :knie nieder: für die bis 2004 gibt es den quicklock von sw motech nur weiß ich net ob die Halter an dem geänderten Heck von der 2005 /6 passen
    :denk: wenn du da interesse hast könnte ich das ausdealen wenn du ihn bei uns kaufst und der dann net passt so dass wir den an sw motech zurückgeben könnet das hatten die mir mal vor nem jahr angeboten :grins: würde dich im schlimmsten fall nur das porto zwei mal kosten 9ich würde das porto hin und zurück von sw motech übernehmen :denk: vorrausgesetzt die haben noch welche :grins:


    :guckst du hier: Kofferträger ab 99 -

  • @ cau-chang: Danke für Deine Bemühungen schon mal! Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir und ggflls. meinem minderjährigen Sozius das wirklich antun will...
    Meine Superduke ist ja wirklich auch keine Reisemaschine, bei der ich Zelt etc. mal so eben draufpacken kann. Deswegen stellt sich die Frage, ob ich die 640er SM mit Gelsitzbank und Kofferträger etc. aufrüsten kann, um damit eine längere Tour zu absolvieren. Ansonsten muss halt eine weg und gegen etwas reisefreundlicheres eingetauscht werden. :ja: :nein: :ja:


    Gruzz

    wer später bremst ist länger schnell...