Ganz im unschuldigen Weiß

  • :alter schwede: Wirklich sehr gelungen!!! Schließe mich mit den Felgenrandaufklebern an! TOP!! :der Hammer:

  • Mich hatt auch einer erwischt, im Arnsberger Wald. Der kam von der Wache in Meschede und hieß "Brückner".


    Der Typ ist aber recht in Ordnung. Er ließ mit sich reden und hat reichlich Komplimente über meinen Fahrstil abgegeben. Am Ende hat er sogar einiges nicht geahndet, eigentlich die ganze erste Hälfte des Videos. Es waren dann aber doch 200 schleifen und 4 Punkte :kacke:

  • Das kenn ich...am kesselberg rausgezogen worden, mir aanhören dürfen dass ich nen sehr sauberen fahrstil hab und in den kurven tatsächlich sehr shcnell bin...aber n punkt un 165 euro warens trotzdem :Daumen runter:

  • Hi Leute. Ich weiß nicht warum, aber es ist nix gekommen bei mir! Eines hab es allerdings echt gebracht. Ich schaue immer genau wer hinter mir ist. Nur wenn es "frei" ist fahre ich etwas schneller! Das Video hätte ich trotzdem gerne gehabt! :zwinker:


    An der SMC habe ich jetzt noch nen Remus montiert. Sieht echt schick aus. Allerdings mußte ich noch nen Halter bauchen weil die Blinker direkt im Abgasstrahl waren. Jetzt wird allerdings das Nummerschild etwas schwarz -Scheiß drauf!



    Gruß


    Fishcop