Ganz im unschuldigen Weiß

  • Hallo Zusammen


    Nachdem alle Ihre tollen Umbauten hier zeigen wollte ich mich auf mal nicht lumpen lassen und meine SMC zeigen. Umbauen: Zweiten Satz Plastik in Weiß lackiert (Profiarbeit) und modifizierter Enduro R Grafik Satz/ Heckumbau mit Miniblinker und Abstand/Winkelhalter/ Brems und Kupplungshelbel umgebaut auf "2 Finger" Version/ Carbonhitzeschutz/ Gabelentlüfter usw. Was ich jetzt noch brauche ist nen gescheiten Auspuff!


    Wie findet Ihr Sie?


    Gruß


    Daniel


    Ps. An alle die im Sauerland Moped fahren. Es gibt jetzt auch nen Polizei Video Motorrad! Blaue BMW mit OE Kennzeichen. Der Kollege ist gestern 15 KM hinter mir hergefahren. War nen echt schönes Video......Post mit Rechnung kommt dann später...Also Achtung!

  • Sieht sehr sehr lecker aus :Daumen hoch:
    ich für meinen teil bin jedoch weg vom weiß(früher TT 600s),hat mich nach ner zeit irgendwie nur noch genervt...wer weiß warum


    ich hoffe du warst ne zu sehr auffällig,als du vom freund und helfer gefilmt wurdest :tröst:
    aber um himmelswillen wie konnte der nur dranbleiben :lautlach:
    p.s. mich haben die auch schon gefilmt, hat mich ein monat der saison gekostet :zwinker:
    grüße

  • echt?
    ich dachte mittlerweile sei der rechte auch Pflicht


    aber eh egal, ich würde nie ohne rechten Spiegel fahren, der Sicherheit wegen, da ich schon mal wegen sowas 6 Monate im Krankenstand war, ich hab nämlich zurückgesehen (Schulterblick) und dann stand da plötzlich ein Fahrzeug vor mir im Tunnel, und dann BUMS

  • was hat denn der von der Zivilstreife zum fehlenden Rückspiegel um zum Winkel des Kennzeichens gesagt? NICHTS?


    Ne! Gar nix! Das Moped hat Ihn Null interessiert. Ich mußte mir das Video anschauen - dann gab es ne kleine Belehrung (von wegen zu sportiv usw.) Das Video wird jetzt ausgewertet und dann schauen wir mal.......Gott sei dank war ich noch am "Einfahren" und hab nicht über 6T gedreht!


    Zu den Hebeln. Das sind gekürzte Original Hebel. Einfach auf die gewünschte Länge absägen - Kugel absägen - Gewinde auf beiden Seiten rein (M4) - zusammenschrauben - und dann feilen bis es passt! Das Alu kann man sehr gut bearbeiten - 1 Stunde polieren - anbauen - freuen wie geil es auszieht! :grins:


  • Zu den Hebeln. Das sind gekürzte Original Hebel. Einfach auf die gewünschte Länge absägen - Kugel absägen - Gewinde auf beiden Seiten rein (M4) - zusammenschrauben - und dann feilen bis es passt! Das Alu kann man sehr gut bearbeiten - 1 Stunde polieren - anbauen - freuen wie geil es auszieht! :grins:

    Sch*** dachte du hättest was fertiges zum kaufen gefunden.....


    aber ok werd ich wohl auch was basteln müssen

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Zu den Hebeln. Das sind gekürzte Original Hebel. Einfach auf die gewünschte Länge absägen - Kugel absägen - Gewinde auf beiden Seiten rein (M4) - zusammenschrauben - und dann feilen bis es passt! Das Alu kann man sehr gut bearbeiten - 1 Stunde polieren - anbauen - freuen wie geil es auszieht!



    das werd ich im Winter auch machen, gute Arbeit:ja:

  • Hey finde deine SMC auch Rattenscharf..... Das Kennzeichen von der BMW ist OE-LU 46. Der Typ hat echt Ahnung was Tuning usw. angeht da musste echt Vorsichtig sein. Der Typ ist Hauptsächlich im Kreis Olpe und in der Umgebung von Attendorn Finnentrop sowie HSK unterwegs. Ich habe da ne einfache Regel niemals mit BMW Tourern spassen bevor das Fahrzeug nicht genauer betrachtet wurde.
    Zu den Hebeln ich hatte an meiner 640er auch nen 2 Finger Kupplungshebel und habe den ganz normal beim freundlichen gekauft.


    MfG
    Mark

  • Schicke SMC! Gefällt mir auch sehr gut in Weiß. Wie schoin jemand gesagt hat, würd mir noch weiße Felgenrandaufkleber dran machen.


    Zum 2. Spiegel, glaube wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit über 100km/h liegt, braucht man einen 2 Spiegel. Bin aber auch 9 Jahre mit nur einem gefahren und hatte nie Problme, nichtmal beim TÜV.