HILFE ! hat jemand ne Idee? Blinker???

  • Was ist kaputt, wenn alle 4 Blinker -wie Warnblinklicht beim Auto funktionieren ? Die Kontrolleuchte geht dabei nicht! Rechts / Links ist auch egal.
    Kabel scheinen IO. Ich seh nur noch ?????? Danke!

  • Blinkerschalter hab ich durchgecheckt - scheint die richtigen Signale zu liefern- schaltet ein oder den anderen Kreis. Welches Relais meinst Du denn? Der Blinkgeber funktioniert auch denk ich, sonst würden die ja nicht blinken. Danke !

  • Du hast einen Kurzschluß zwischen dem linken (purpurne Litze) und rechten (blau) Blinkerkreis!
    Im besten Fall ist es die Kontrolllampe selbst!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Du musst in die Kabel zur Kontrolleuchte jeweils eine Sperrdiode einbauern, sodass kein Masseschluss für die andere Seite zustande kommt.


    Vor kurzem gab es hier im LC4-Bereich jemanden mit dem gleichen Problem und einer funktionierenden Lösung ...


    -ghost-


    Hier geht es zur Lösung


    Zu Blöd zum Blinker anklemmen? ;-)

  • Du musst in die Kabel zur Kontrolleuchte jeweils eine Sperrdiode einbauern, sodass kein Masseschluss für die andere Seite zustande kommt.


    Vor kurzem gab es hier im LC4-Bereich jemanden mit dem gleichen Problem und einer funktionierenden Lösung ...


    -ghost-


    Das ist nur bei LED-Blinker der Fall!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Danke erstmal! ich hab normale Blinker dran. -also keine LED-


    Das Problem ist spontan , also nicht beim bauen aufgetreten. Blinkerkontrolleuchte check ich morgen mal......


    meld mich ... gruß

  • Du hast einen Kurzschluß zwischen dem linken (purpurne Litze) und rechten (blau) Blinkerkreis!
    Im besten Fall ist es die Kontrolllampe selbst!


    Danke - Problem gelöst! Es war die Kontrolleuchte!!!...... MFG :sensationell:


    Das Leben kann so einfach sein - Und viel Spaß mit deiner Kantn (KTM).

    DUKE2-03
    SD-R-08