170 Kilo Neee, ne Supermoto muß so leicht wie möglich und so stark wie möglich sein.
Die Aprillia SXV 450 mit V2 wiegt doch auch nur 131 kg. Nur leider ist das italienischer Schrott.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
ich frage jetzt einfach mal in die Runde.
Gibt es schon Neuigkeiten, ob, wie und wann eine Modellpflege bei der KTM Super Duke R 1290 kommt ?
-
170 Kilo Neee, ne Supermoto muß so leicht wie möglich und so stark wie möglich sein.
Die Aprillia SXV 450 mit V2 wiegt doch auch nur 131 kg. Nur leider ist das italienischer Schrott.Puhhhh, ob das heute mit ABS-Vorschriften etc. so machbar ist bezweifel ich. Sollte wahrscheinlich dann schon in direkter Konkurrenz zu einer 821 Hpyermotard stehen, nur eben günstiger, besser und keine rasselkupplung die sich nach Eismann anhört
-
Puhhhh, ob das heute mit ABS-Vorschriften etc. so machbar ist bezweifel ich. Sollte wahrscheinlich dann schon in direkter Konkurrenz zu einer 821 Hpyermotard stehen, nur eben günstiger, besser und keine rasselkupplung die sich nach Eismann anhört
Falsche Antwort!
Machbar ist alles! Die Frage ist wohl eher,- ist es Verkäuflich!? -
schau ma mal wie die sich die nächsten Jahre schlägt, wenn gut dann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falsche Antwort!
Machbar ist alles! Die Frage ist wohl eher,- ist es Verkäuflich!?Naja, da schon keine 390SMC kommt, die in der unter 48 Klasse wahrscheinlich sich verkaufen würde wie geschnitten Brot (ich meine welcher 18 jährigen kann 9000€ aufbringen für eine SMC/R ?), sehe ich dafür schwarz :( leider
-
Das Problem ist nicht die Aprilla, sondern das Kulanzgebahren dieser Firma. Lies mal im Aprilia Forum was abgeht wenn der Motor auf der Landstraße kaputt geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich frage jetzt einfach mal in die Runde.
Gibt es schon Neuigkeiten, ob, wie und wann eine Modellpflege bei der KTM Super Duke R 1290 kommt ?
Die Modellpflege findet ständig statt. Meistens nur im Detail, und nicht gleich sichtbar.
Wenn ich mir die 1190@ anschaue, ist die einzige optische Änderung in 3x Jahren nur ein anderes Dekor.
KTM könnte aber gerne eine Sonderserie mit allen Powerparts und WIG-Schweißnähten rausbringen.
Die kann dann von mir aus auch über 20k kosten. -
Die Modellpflege findet ständig statt. Meistens nur im Detail, und nicht gleich sichtbar.
Wenn ich mir die 1190@ anschaue, ist die einzige optische Änderung in 3x Jahren nur ein anderes Dekor.
KTM könnte aber gerne eine Sonderserie mit allen Powerparts und WIG-Schweißnähten rausbringen.
Die kann dann von mir aus auch über 20k kosten.okay, danke für die Antwort.
Da bin ich mal gespannt, wann eine größere Änderung kommt. wie z.B. bei der SD -
Die Modellpflege findet ständig statt. Meistens nur im Detail, und nicht gleich sichtbar.Ist das jetzt nur so als Werbung dahingesagt oder gibts dazu sowas wie eine Liste der kleinen Änderungen die einem beim Gebrauchtkauf auch bei der Entscheidung helfen können?
-
Ist das jetzt nur so als Werbung dahingesagt oder gibts dazu sowas wie eine Liste der kleinen Änderungen die einem beim Gebrauchtkauf auch bei der Entscheidung helfen können?
Einfach den Freundlichen fragen oder hier im Forum in der richtigen Rubrik mitlesen. -
Laut "Motorrad"- Spekulationen geht es auf den Fotos um eine zivile Schwester der Africa Twin...Wenigstens Einer, der sich beim Thema AT noch auskennt.
-
@ Franky: Die "Geschichte" wiederholt sich...
Damals hat Honda die NR 750 präsentiert,die Ovalkolben V 4 mit 32 Ventilen,eine Replika der Rennmaschine zum Preis von DM 100.000.-plus MWST....
Nun die neue GP Replika für 188.000 Euro....Die NR 750 wurden alle verkauft und sind heute Bestandteil gut sortierter Sammlungen,wenn alle Schaltjahre einmal eine auf dem "freien Markt" auftaucht dann mindestens zum damaligen Neupreis,eher mehr....
Bis ich durch "glückliche Umstände" zu unerwartetem Reichtum gelangen werde vertreibe ich mir die Zeit mit der RC 30,macht auch Spass,heute waren es ca 100km.
Allen denen es vergönnt ist jetzt schon genug flüssige Mittel parat zu haben um sich die Mega Honda in die Sammlung zu stellen sollten zugreifen,rentiert besser als manches Aktienpaket und macht bestimmt mehr Spass als bedrucktes Papier im Safe....
Gruss
Furano
"Money"
(Pink Floyd)Yep Furano, so ist es.
-
kann ich kaum glauben...
http://www.revzilla.com/common…m-390-adventure-is-coming
Ist wohl eher nur ein Wunsch-Rendering. Hab das hier noch gefunden:
-
Neue Erlkönig Fotos der MT-07 Tracer. Leider keine Enduro mit 21"/18" Speichenräder, aber nicht uninteressant.
-
Dass eine MT-07-Tracer kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei der 390er Adventure bin ich eher etwas skeptisch.
-
Kommt eine KTM Classik?
Nach dem anhaltenden Erfolg der Triumph Bonneville-Reihe und den bisher guten Kritiken an der Ducati-Scrambler bin ich mal gespannt ob KTM auch mit auf den Zug aufspringt.
Wenn ich mir Bilder so aus etwa 1975 anschaue, habe wir doch schon ne Klasse Vorlage für eine KTM-Scrambler. 690er-Motor, 60PS (mehr Schwungmasse), 150Kilo, fertig wär das Ding.
-
Bin ich der Einzige dem das Ding überhaupt gar nicht zusagt ? Finde das "Design" absolut zum ...
Grenzt ja schon fast an dieses S1000XR Etwas an, was da zur Zeit rumfährt...
Dachte Suzuki holt jetzt etwas auf mit der GSX-S-1000
Was sind eure Meinungen dazu ?
-
Nix was mich anspricht.
Suzuki ist mir sowieso nen Rätsel. Früher immer leicht und stark. Heute nur noch Brot und Butter.