Es lässt sich sehr gut über Geschmack streiten aber der Vergleich ist gut aber mit der Duke? Versteh ich nicht… ist doch ein Tourer die RoadGlide.
Gibt für jeden was auf dem Markt
Das war ironisch gemeint.
Es lässt sich sehr gut über Geschmack streiten aber der Vergleich ist gut aber mit der Duke? Versteh ich nicht… ist doch ein Tourer die RoadGlide.
Gibt für jeden was auf dem Markt
Das war ironisch gemeint.
Einen Schaltautomat gibt's auch und der funktioniert
Mir gefällt die neue Suzuki GSX S 1000 überhaupt nicht,genauso wenig wie die meisten anderen Nipponbikes der letzten Jahre,ich finde die japanischen Motorräder werden von Generation zu Generation hässlicher....(vielleicht bin ich aber auch zu alt um die aktuelle Designsprache zu verstehen )
Da lob ich mir meine alte Knicker GSXR die (meiner Meinung nach) die schönste Serie aller GSX Modelle darstellt.
Gruss
Furano
"old time rock'n roll"
(BOB SEEGER)
Furano,
man die ist ja mal wirklich schick.
Hab wohl auch das altersbedingte Design-Problem mit den Neuen.
"I need a chick" klingt fast wie schick
(Devo)
vielleicht bin ich aber auch zu alt um die aktuelle Designsprache zu verstehen
Too old to rock'n'roll, too young to die (Jethro Tull) ?
Aber Vorsicht, nicht das es heißt "As the old turns to sorrow" (Reign of the Architect)
Your'e never too old to rock'n roll wenn your'e too young to die (jethro tull)
Danke Leuz,ich sehe wir verstehen uns....
Gruss
Furano
"rock,rock till we drop"
(Def Leppard)
Stimmt!
"The good ones"
(The Kills)
Can't stop rockin' (Ritual Steel)
Back to topic:
Man muss sich einfach ein wenig auf das neue Design einlassen, meistens gewöhnt man sich mit der Zeit daran oder findet es sogar gut.
Geprägt wird der Geschmack meistens in jüngeren Jahren, wenn man nach der ersten eigenen Maschine anfängt zu suchen.
Sicher ist es so dass Design und Mode auch altersbedingt anders aufgenommen wird,die KTM RC 8 R,die Aprilia RSV 4 und Ducati Panigale und MV F4 sowie im besonderen Benelli Tornado finde ich auch als "alter Sack" optisch sehr gelungen,selbst der BMW S1000 RR kann ich gerade der schrägen Frontpartie wegen einiges abgewinnen nur die Japaner finde ich öde (ok.die Kawa ZX 10 R ist noch akzeptabel....) Schade dass es Japan (meiner Meinung nach) versäumt technische Brillianz auch optisch ansprechend rüberzubringen,bei den japanischen Automobilen verhält es sich (meiner Meinung nach) genauso....Aber vielleicht ist das auch gut so wenn ich an die Marktanteile der Nippon 4 von früher denke ist es ja gut dass die Entwicklung im Motorradbereich sich in den letzten Jahren geändert hat.
Gruss
Furano
"Made in Japan"
(DEEP PURPLE)
Schade dass es Japan (meiner Meinung nach) versäumt technische Brillianz auch optisch ansprechend rüberzubringen,bei den japanischen Automobilen verhält es sich (meiner Meinung nach) genauso....
Entweder haben die einen anderen Geschmack entwickelt, was das Design anbetrifft (in den 60er und 70er Jahren gefielen mir viele japanische Motorräder), oder sie designen schwerpunktmäßig für andere Märkte.
"Fatal Design"
(ENTWINE)
Zurück zum Thema "Modelljahr 14/15": Angeblich sollen die Gebrüder Vertemati auch wieder eine Neuvorstellung zum Thema grosse,nackte V2 parat haben.Auf der Messe in Mailand wurde sie wieder vorgestellt nachdem nach der ersten Präsentation vor 2 Jahren wohl das Budget bis zur Produktion nicht gross genug war....
Vielleicht klappt es diesesmal und es finden sich genug Käufer die willig und bereit sind grenzenlos Geld in einen italienischen Exoten zu investieren...
http://www.eicma.it/en/2014/11…ect-due-telai-tre-motori/
Gruss
Furano
"no limits"
(UDO)
das Problem habe ich oft mit Autos.
Da kommt ein neuer 5er und ich find den total lahm und hässlich.
Nach 1-2 Jahren gefällt er mir besser als der Vorgänger.
Alles anzeigenZurück zum Thema "Modelljahr 14/15": Angeblich sollen die Gebrüder Vertemati auch wieder eine Neuvorstellung zum Thema grosse,nackte V2 parat haben.Auf der Messe in Mailand wurde sie wieder vorgestellt nachdem nach der ersten Präsentation vor 2 Jahren wohl das Budget bis zur Produktion nicht gross genug war....
Vielleicht klappt es diesesmal und es finden sich genug Käufer die willig und bereit sind grenzenlos Geld in einen italienischen Exoten zu investieren...
http://www.eicma.it/en/2014/11…ect-due-telai-tre-motori/
Gruss
Furano
"no limits"
(UDO)
Schönes Bike. Aber für 100.000.-€ hole ich mir was Anderes.
Vielleicht klappt es diesesmal und es finden sich genug Käufer die willig und bereit sind grenzenlos Geld in einen italienischen Exoten zu investieren...
Ich bestimmt nicht ...
Wahnsinnspreis!
Tach!
Gerade 'Europas Größte' überflogen - das TRACER-Dings kommt ja überaschend jut wech (auch fahrwerksseitig), das Gewicht ist okay (212 kg vollgetankt), aber was'n das für'ne Bremse? Mal ein steigendes Hinterrad, mal ein langer Bremsweg? Haben die allen Testfahrern gekündigt? Falls die das in den Griff kriegen (und die DUMFLOPs runterschneiden), wird die ein Renner für die aufgerufenen 9,5 k€!
Edit: ... ach ja, auf S. 72 gibt's eine Gebrauchtkaufberatung für die 990 SD - Fazit: "Dieses Motorrad ist ein Punk - laut, rüpelhaft, aggressiv. (...) Aber im Grunde ein echt guter Typ zum Anfreunden."