Bin ich der Einzige dem das Ding überhaupt gar nicht zusagt ? Finde das "Design" absolut zum
Von vorn sieht die Maschine ein wenig wie ein Großroller aus. Jedenfalls hat es schon schönere Motorräder (auch von Suzuki) gegeben.
Bin ich der Einzige dem das Ding überhaupt gar nicht zusagt ? Finde das "Design" absolut zum
Von vorn sieht die Maschine ein wenig wie ein Großroller aus. Jedenfalls hat es schon schönere Motorräder (auch von Suzuki) gegeben.
Geschmäcker sind ja verschieden und nicht jeder kauft nach Frontalansicht. Es haben sich seinerzeit ja sogar ein paar R 1200 ST verkauft. Also kann man wirklich alles verkaufen, egal wie es aussieht...
Von vorn sieht die Maschine ein wenig wie ein Großroller aus. Jedenfalls hat es schon schönere Motorräder (auch von Suzuki) gegeben.
Suzuki Burgman 1000!:-)
Finde auch das Suzi die letzten 10 Jahre verschlafen hat!
Schade bin früher sehr gerne Suzuki gefahren!
leider kam ab 2007 eig nix brauchbares mehr.
Naja Suzuki pennt seit Jahren wie alle Japanischen Hersteller fast alle Innovationen der letzten Jahre kommen aus Europa Kurven ABS gute Traktionskontrollen usw. Die japaner können halt unglaublich günstig Produzieren und sind Krasse Preisbrecher aber das wars auch schon
Naja Suzuki pennt seit Jahren wie alle Japanischen Hersteller ...
Nicht ganz: Honda bietet neue Baukastenmotorräder an (demnächst auch einen neuen Affentwin), Kawasaki hat eine neue Kompressor-Rakete (mit fragwürdigem Design) zusammengeschraubt und Yamaha hat tatsächlich interessante neue Bikes im Angebot.
Ja is alles Richtig bis auf den Kompressor in der H2 bzw H2R haben wir alles schon von Europäischen herstellern früher Oder besser NUR nicht so Günstig und die Baukastengeschichte hilft auch nur billiger zu produzieren für mich als Endkunde ist es scheis egal wenn mir nicht gefällt was da rauskommt.
für mich als Endkunde ist es scheis egal wenn mir nicht gefällt was da rauskommt
Wahrscheinlich ist das bei vielen der Grund, warum sie den japanischen Herstellern den Rücken zugekehrt haben und sich nach Alternativen umsehen (z. B. KTM).
Ich hoffe nur, dass KTM die eigene Philosophie nicht komplett verwässert und zu sehr in Richtung mainstream tendiert.
Der erste Schritt in Richtung Masse ist doch eh schon mit der Auslagerung von Teilen der Produktion nach Indien erfolgt. Aber ich versteh das, die wollen ja auch Geld verdienen.
Ich hoffe nur, dass KTM die eigene Philosophie nicht komplett verwässert und zu sehr in Richtung mainstream tendiert.
Das hoffe ich auch!
...um --klick--> ein Einzellstück zu haben, muss man(n) eh selbst Schrauben!
Bade
Würd ich vielleicht sogar nehmen. Wenn es nicht so grün wäre. Nicht meine Farbe. Ich brauchs orange, hilft halt nix.
...um --klick--> ein Einzellstück zu haben, muss man(n) eh selbst Schrauben!
Das ist schon klar, setzt halt die entsprechenden Kenntnisse und Möglichkeiten voraus, insbesondere wenn es über Optiktuning hinausgeht.
weis nicht obs hier schon gepostet war.. http://www.motorcycle.com/manu…m-1290-super-duke-gt.html
weis nicht obs hier schon gepostet war.. http://www.motorcycle.com/manu…m-1290-super-duke-gt.html
Yep.
Blätter hier im Thread mal ein halbes Jahr zurück. Dann wirst du fündig.
Wer halt ein bisschen was besonders will greift zu den europäischen Herstellern wie Triumph , KTM oder Ducati.......
Die Japaner bringen meines Erachtens die letzten 2 Jahre entweder nur noch Brot und Butterbikes siehe Honda mit den NX Modellen oder richtige Raketen wie Yame YFZR 1 oder die Kawa HP 2 Buden.......
Die einzigen Japaner die wieder richtig gut verkaufen sind Yamaha mit den MT Modellen , zwar auch Baukkastenprinzip , scheinen aber beim Publikum wegen der Optik gut anzukommen.
Ich persönlich erfreue mich an meiner kleinen wenn ich sie in der Garage besuche und im Anschluss ne Runde drehe....
scheinen aber beim Publikum wegen der Optik gut anzukommen.
... und wegen des - im Vergleich zur Konkurrenz - günstigen Preises (plus niedriges Gewicht).
Genau wegen dem Preis + niedrigem Gewicht!
Die Hersteller unterschätzen das Bedürfnis nach geringem Gewicht deutlich bzw. geben sie wohl dem Wunsch der deutschen Regierung nach hohem Leistungesgewicht nach!
Aber je geringer das Gewicht, desto leichter ist ein Motorrad zu handhaben und somit leichter beherschbar und deshalb sicherer zu fahren!
Japp kaufgrund Numer eins für mich bei der MT 07!
Gewicht und Preis/Leistung.
Dafür würde ich mir immer wieder nen Japaner kaufen.
Dafür würde ich mir immer wieder nen Japaner kaufen.
Pfui, das schreibt man hier nicht ... (Ich finde die auch gelungen.)
Von der MT07 soll es demnächst auch eine schwerere Variante im Touringdress geben, analog zum Vorgehen bei der MT09.
Ne muss sagen der Motor hat es mir schon angetan!
Viel Drehmoment und butterweicher Lauf.
Und mit Sport ESD klingt sie wie ne Harley.