Hier der wirklich passende Video zur Mini Honda
So leicht war Knieschleifen noch nie zu erlernen.
Hier der wirklich passende Video zur Mini Honda
So leicht war Knieschleifen noch nie zu erlernen.
2.990,-€ beim freundlichen Honda Händler.
Dafür gibt's auch Tuningteile ohne Ende. z.B. Ein BigBoreKit mit 17PS ... anstatt 8PS
Hier der wirklich passende Video zur Mini Honda (sehr unterhaltsam): http://youtu.be/6SVKlG9Iiak
hier noch eins http://www.youtube.com/watch?v=29QMkCxsmlY
Die neue Super Duke GT im ersten Fahrbericht in der neuen Motorrad. Heute rausgekommen...
Die neue Super Duke GT im ersten Fahrbericht in der neuen Motorrad. Heute rausgekommen...
- Klappensteuerung (wegen EURO4)
- LED Kurvenlicht
- Überarbeiteter Motor, etwas mehr Leistung
- Semiaktives Fahrwerk
- 20Liter Tank
Du hast was wichtiges vergessen Potthässlich
Du hast was wichtiges vergessen Potthässlich
wie recht du hast
Die Front der Superduke GT sieht ein wenig wie nachträglich drangebastelt aus, wahrscheinlich weil viele Teile der "normalen" Superduke aus Kostengründen weiter verwendet werden sollten.
Potthässlich: So weit würde ich nicht gehen, aber Kiska hat auch schon Besseres abgeliefert. Warten wir aber erst mal ab, wie das Teil ohne diese Tarnfolierung aussieht.
Im Übrigen: Was soll das Ding denn wiegen? Ist es am Ende auch nur eine knapper bekleidete Variante der vollfetten Adventures? Die Kommentare in der Motorrad (Kraftaufwand beim Einlenken) machen da jedenfalls wenig Hoffnung, das am Ende so etwas wie eine modernisierte SMT herauskommt. Wäre schön, wenn ich mich irre ...
.
Mich würde auch was sportlicheres zwischen 1050 Adv und 1190 Adv reizen nur vermute ich dass da noch nix kommt.....
Das Problem mit den KTM-Modelle ist, dass sie primär dem Wettbewerb Paroli bieten wollen (GT > BMW XR, Duc Multistrada) anstatt ein eigenes Profil zu definieren. Ich hoffe mit dem neuen 2-Zylinder kommen nächste Jahr endlich die Modelle auf den Markt, auf die einige von uns ja schon lange warten. z.B.: 100+PS SuperMoto, 180-kg 21' Adventure-Enduro.
Bis dahin werde ich mich mit 'ner 2016er Duke 690 R dieZeit vertreiben.
Ich hoffe mit dem neuen 2-Zylinder kommen nächste Jahr endlich die Modelle auf den Markt, auf die einige von uns ja schon lange warten. z.B.: 100+PS SuperMoto, 180-kg 21' Adventure-Enduro.
Ich denke, dass 100-PS SuperMoto und 180+kg Enduro der Wahrheit näher kommen wird.
Naja dann is ne SuMo ned weit ^^
Im schlimmsten Fall baut man selber um.
Aber erstmal muss Chassi und Motor stimmen.
Ich hoffe mit dem neuen 2-Zylinder kommen nächste Jahr endlich die Modelle auf den Markt, auf die einige von uns ja schon lange warten. z.B.: 100+PS SuperMoto, 180-kg 21' Adventure-Enduro.
Ja bitte!!!
Zitat 1000PS, 05.Oktober 2015:
KTM und Husqvarna Einzylinder
In den nächsten Wochen darf Kollege K.OT gleich zwei herrliche Einzylinder testen. Auf der einen Seite die neue Duke, welche 2016 erneuert in den Schauraum kommt. Auf der anderen Seite die Husqvarna 701 SM. Diese wird etwas radikaler als die Duke und vermutlich auch teurer. Die Tests gehen noch vor der Messe in Mailand (Mitte November) online.
100ps-2zylinder-supermoto? immer her damit :thumbup::thumbup::thumbup::cool:
Die neue Super Duke GT im ersten Fahrbericht in der neuen Motorrad. Heute rausgekommen...
- Klappensteuerung (wegen EURO4)
- LED Kurvenlicht
- Überarbeiteter Motor, etwas mehr Leistung
- Semiaktives Fahrwerk
- 20Liter Tank
- kacken-häßlich (auf Nachfrage ergänzt)
Wann soll die denn vorgestellt werden?
Wann soll die denn vorgestellt werden?
Ich schätze mal, da sie schon einigen Zeitschriften zum Testen zur Verfügung steht, dann spätestens zur EICMA diesen Jahres.
Ob sich da mit dem Dekor noch was optisch raushauen lässt, ist auch fraglich
Hier nochmal eine nette Bilder Gallerie von der Fetten unhübschen Superduke GT.
BMW Stunt (300)
Vorbote der 300er (Reihe?) von BMW. Der Roadster soll wohl auf der EICMA vorgestellt werden. Wer weiss ob da noch andere Ableger kommen (Supermoto?, Supersport?, Chopper/ Roadster?, GS?)
Hier nochmal eine nette Bilder Gallerie von der Fetten unhübschen Superduke GT.
Hab noch einen Bericht gefunden: http://magazine.cyclenews.com/…2015-issue-40-october-6/6
Ab Seite 70 !
180 PS
Und da in Italiano: http://www.moto.it/prove/ktm-1…2016-prova-esclusiva.html
Schaltassistant
LG