ein Einzelstück mit einem 1300er Motor, für Valentino, ANGEBLICH, für den Track Flat
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Cool, so siehts aus.
-
Für mich ist die neue CB 1000 R eine große Enttäuschung gewesen, schon wieder dieses Cafe-Racer-Neo-Classic-Scheiß und das als das stärkste Naked des Herstellers . Vor allem die haben schon so ein klassisches Ding in Form von CB 1100 RS. Nicht dass ich das Retro-Design gar nicht mag, finde z.B. die Z900 RS richtig gut, aber so langsam wird es mir zu viel des Guten.
Wo soll das Motorrad positioniert werden?
Power Naked? Kann leistungsmäßig mit den Tuono, SDR 1290, S1000R und MT10 nicht mithaltenHonda passt eher zu den "klassichen" Nakedbikes wie Speed Triple, Z1000 und GSX 1000 S. Und was bringt sie mit, was die anderen schon seit Jahren nicht haben? Klassische Designlinie? Hat eine Speedy mehr als genug incl. einen hohen Wiedererkennungswert, einen geilen Motor und aktuelle Elektronik. Einen typischen japanischen Vierzylinder in bester Tradition haben die beiden anderen.
M.M.n kann das neue Modell nicht mal mit dem Vorgänger mithalten, was das Aussehen angeht. Wenn die aktuelle auch weniger PS drückt als angegeben (s. aktuelle Fireblade), wird sie auch leistungstechnisch nicht meilenweit vor dem alten Modell liegen.
Ich habe eher mit einer nackten Fireblade und dem weiterentwickelten Design der alten CB 1000 R gerechnet. Stattdessen wurde eine Vier-Zyllinder-Husquarna Vitpilen vorgestellt. -
Könnte man eigentlich einen eigenen thread für aufmachen.
https://www.gaskrank.tv/tv/her…duro-der-mittelklasse.htm -
Gimme Super Moto!
-
Klingt für nen Zweizylinder aber auch ziemlich Enduro artig. Dieses "Furzen" im Klang.
-
Von der Seite gefällt mir die 790 Adventure richtig gut, schön modernes Design...nur die Lampenmaske ist, wie auch bei der großen @, einfach nicht meins.
-
Am Ende vom Video kündigt der NastyNils für nächstes Jahr, also effektiv wohl 2019, eine neue 690 SMC und 390er Supermoto an
Ich denke mal dass sich damit die Wahrscheinlichkeit einer 790er "Supermoto" eher verringert :/
So eine 300er TM würd ich mir aber auch gern antun, gibts ja sogar mit "Zulassung" bei denen
-
na ja, angekündigt an sich, hat er sie ja nicht, er hat eine Vermutung angestellt
-
ok angekündigt ist übertrieben, aber es hat sich schon definitiv nach mehr als einer Vermutung angehört
-
Es kommt eine 390 Adventure, evtl. eine Scrambler, aber keine Supermoto. Evtl. eine 401 SM Ende 2019 von Husqvarna.
-
Yamaha Niken 2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So...jetzt seit Ihr dran!
Bade -
Würde mich sehr verwundern, wenn das kein Riesenflop wird. Wer soll damit als Käuferschicht angesprochen werden? BMW GS Fahrer die sich nach noch mehr Sicherheit umschauen? Und dann der Preis und das Gewicht? 2x Gabeln, 2x Bremsen, 2x Reifen, zusätzliche Gelenke... Gibt es wirklich keinen einzigen Mitarbeiter mit Eiern im ganzen Konzern, der das stoppen kann?
Ganz klarer Kandidat für den Flop 2018!
-
Ab einem bestimmten Alter braucht man nur den Autoführerschein
-
Gutes Argument! Man kann das "Ding" also allenfalls einfach nur mit dem Autoführerschein bewegen? Das wäre natürlich toll für diejenigen, die mal ein Motorrad ausprobieren möchten oder mit auf eine Tour können, ohne den Motorradführerschein machen zu müssen... Somit ein zusätzliches ideales Mietgerät?
-
Zwei mal Bremsen stimmt nicht, die hat vorne genauso 2 Bremsscheiben wie die meisten Motorräder, nur halt verteilt auf 2 Räder.
Das mit dem Autoführerschein gilt imho nur ab einer gewissen Spurbreite.
Bei Piaggio gibt es daher das Dreirad mit zwei Spurbreiten, einmal mit Führerschein B-Tauglichkeit. -
Solange die kfz Steuer nicht zum Reparieren der Straßen verwendet wird, wird dieser Schlaglochfinder alla Isetta nicht punkten
-
Erstmal fahren damit und dann werde ich ein Urteil fällen.
Wenn man mit zunehmenden Alter zittriger und schwindsüchtiger wird - kann das doch die Lösung sein.
Aber ANSTELLEN werde ich mich nicht , dann schon eher bei der 790 er Duke.
-
Von den neuen Modellen spricht mich nix an. Mit einer Ausnahme und die stellt auch noch ein typischer Chopperbauer vor.
Hätte nie gedacht, dass ich mal auf den Seiten von amerikanischen Schwermetallbikes nach mehr Informationen zu einem Modell suchen würde.Die hat was. Indian FTR 1200
-
bei der Scout ist ja nix mehr Serie oder ?!?