Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • und was soll denkt ihr wird sie denn wirklich kosten ?

    macht euch keine Hoffnungen
    sie wir TEUER, sehr TEUER

  • und was soll denkt ihr wird sie denn wirklich kosten ?

    macht euch keine Hoffnungen
    sie wir TEUER, sehr TEUER

    mache mir auch keine Hoffnungen und mir ist auch egal was anderen denken was sie kosten wird. Ich will nur wissen was KTM offiziell dafür haben will:kapituliere:

  • auch in a gibts noch keine offiziellen preise; alle bestellungen sofern bereits erfolgt sind ohne preise:staun::staun:

    ktm scheint die tage abzuwarten um zu sehen welches nachfrageverhalten bzw. wie viele vorbestellungen rein kommen.

    erst dann wird der finale preis festgelegt:amen::amen::amen:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ehrlich gemeinte Frage:

    Wer das Ding will (egal welche Version) - macht da dann ein Tausender einen Unterschied?


    Kommt halt drauf an wie sehr man etwas will... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ktm scheint die tage abzuwarten um zu sehen welches nachfrageverhalten bzw. wie viele vorbestellungen rein kommen.

    erst dann wird der finale preis festgelegt

    Das wäre das Letzte was ich machen würde: Ein bisher nicht in der Praxis erprobtes Motorrad bestellen, ohne den Preis zu kennen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • oh nee nicht schon wieder ein Link auf mobile...wann begreifft auch der letzte mal endlich dass das nur inofizielle angenäherte Schätzpreise sind und keine offiziellen KTM Preise?:kapituliere:

  • irgend woher müssen diese "Schätzpreise" aber kommen

    vielleicht wissen die Händler schon mehr als KTM nach aussen komuniziert

  • ok sehen wir es pragmatisch...KTM gibt (noch ) nichts offizielles raus...bei Präsentationen etc wird der Presse und den Händlern gesagt Preis xy liegt so im Bereich von zy. Damit Händler für sich werben können um Vorbestellungen entgegen zu nehmen, machen sie schon mal auf Plattformen Anzeigen rein mit einem Preis der ungefähr den inoffiziellen Preisen aus Presseberichten entspricht...zufrieden?

  • JA


    der offizielle Preis ist 13.700 €

    mit Nebenkosten dann 13.990 €

    :grins:

  • Offizieller Preis?
    Es gibt lediglich einen empfohlenen VKPreis. Offiziell ist der, wenn der Händler drauf besteht.

    Da eine KTM aber kein Buch ist, kann jeder Händler aufrufen was er will. Am Ende ist der Preis, auf den man sich verständigt dann der formale/ offizielle, kein anderer.

    Im übrigen können Händler, die bei mobile Preise inserieren, diese nicht einfach so wieder ändern. Das wäre unlauterer Wettbewerb und abmahnfähig.


    Und wer Augen hat, erkennt unschwer, dass unterschiedliche Preise aufgerufen werden.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Heute haben KTM-Händler angeblich die offiziellen Preise für die Adventure-Modelle bekommen:

    790 Adventure R 13399€, die normale 12399€ plus die Überführung...

    Die Preise wurden von einem KTM Händler genannt, Probefahrt ab März möglich.

  • Heute haben KTM-Händler angeblich die offiziellen Preise für die Adventure-Modelle bekommen:

    790 Adventure R 13399€, die normale 12399€ plus die Überführung...

    Das ist schon ein ordentlicher Aufschlag auf den Preis der 790er Duke. Die probieren es halt einfach mal, ob sich dieser Preis am Markt durchsetzen lässt.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990