Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Die britischen Preise waren doch schon raus, irgendwas mit 15.5k Pfund. Wird also Sackteuer in Euro.

    Abwarten, wie es mit dem Brexit weitergeht, da wird das Pfund wahrscheinlich noch ziemlich fallen. :zwinker:

  • Für das Geld der Daytona ist man mit einer S1000RR m.E.n. deutlich besser bedient. Eine Probefahrt auf der BMW ist in jeder Hinsicht eine ultimative Grenzerfahrung ... best Bike das ich je gefahren bin.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Für das Geld der Daytona ist man mit einer S1000RR m.E.n. deutlich besser bedient. Eine Probefahrt auf der BMW ist in jeder Hinsicht eine ultimative Grenzerfahrung ... best Bike das ich je gefahren bin.

    Vor Allem haben sie es auch designmäßig richtig gut hingekriegt. Wenn BMW jetzt noch mit den Auslieferungen beginnt...

    Mein Kollege könnte schon im Kreis kotzen, will unbedingt eine Probefahrt machen...

  • Ich bin auf die S1000R gespannt. Für die würd ich auch glatt meine RS eintauschen...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Bin ja noch gespannt, ob die XR wirklich kommt. Nochmal so ein "Paper Launch" wie bei der RR kommt sicherlich nicht gut an.


    Obwohl, können das Ding ja mal Ankündigen - und im Juli wenn alles läuft ausliefern ;)

  • Ich hoffe das der Markt bald übersättigt ist von diesen 230kg Reisepanzern ...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... bei welchen die Bändigung des Gewichts abseits ordentlicher Wege das einzige realistische ach so offensiv beworbene Abenteuer zu sein scheint. :gute besserung:

  • Ach das ist doch alles nur, damit die Besitzer sich denken können "das könnte ich sein". Gibt nur wenige die das tatsächlich so machen/können

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • endlich ohne dct, dann kann man mit dieser kraxn zumindest eine schotterkehre ohne um zu fallen meistern:wheelie::wheelie:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • stimmt schon aber bei der neuen wirds als besonderheit angepriesen:lautlach::lautlach::lautlach:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: