Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Ganz böse...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dass gezeigte Video ein Render von so einem Instagram Typen ist weißt du aber oder? Der macht ständig solche Dinger.

    Man wird heute ja sehen wie sie wirklich aussieht.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • An sich ist der Streetfighter V4 ja ein schönes Bike geworden, doch die irgendwie lieblos drangepappten Winglets sehen aus wie Fremdkörper und gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

    Würden sicherlich schonmal schöner sein, wenn sie aus Carbon wären. Beim Preis des Bikes sollte das drin sein.

  • An sich ist der Streetfighter V4 ja ein schönes Bike geworden, doch die irgendwie lieblos drangepappten Winglets sehen aus wie Fremdkörper und gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

    Würden sicherlich schonmal schöner sein, wenn sie aus Carbon wären. Beim Preis des Bikes sollte das drin sein.


    Da gebe ich Dir Recht!

    Mir würde die komplett ohne Winglets wahrscheinlich auch besser gefallen!

  • ... die irgendwie lieblos drangepappten Winglets sehen aus wie Fremdkörper und gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

    Würden sicherlich schonmal schöner sein, wenn sie aus Carbon wären. Beim Preis des Bikes sollte das drin sein.

    ...kann man(n) vermutlich auch abschrauben und weglassen!


    Bade :kotz:

  • Ducati...macht jetzt auch auf eMTB!


    Bade :staun:

    Mich wundert eher das nicht viel mehr Autohersteller auf den Zug aufgesprungen sind (Bezahlbar und entsprechender Menge). Aber die predigen ja lieber E-Mobilität, als das auch wirklich mit allen Alternativen umzusetzen. :amen:

  • naja die kaufen sich alle ein. Weder Ducati noch Husqvarna haben ihre eBikes selbst entwickelt sondern sich bei einem Hersteller eingekauft um ihr Logo dranzupeppen...Bei Ducati ist das Bike von Thok Ebikes

  • hässlicher geht nicht :alter schwede:

    Echt übel

    Sollten sich evtl Mal paar Leute von MV und Ducati leihen, Alberto und Luigi sollen Mal ne schicke Kawa zeichnen. Kannst dir nicht anschauen den Kübel

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • naja, die Ducati ist auch nicht besser, für ein Nacked viel zu viel Verkleidung im Kühler/Motorbereich... und wo für, nur damit man die Winglets mit dran schrauben konnte...total bescheuert :sehe sterne:


    Kawa hatte die Front von der Z900 übernehmen sollen...wäre besser gewesen