Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)


  • Wiener Schmä ... oder? :rolleyes:



    nö... es drückt nur mein erstaunen aus. du stehst hinter dem bike, es hat aber nichts damit zu tun das es eine ktm ist. aha, na das ist ja interessant. *kicher*

  • nö... es drückt nur mein erstaunen aus. du stehst hinter dem bike, es hat aber nichts damit zu tun das es eine ktm ist. aha, na das ist ja interessant. *kicher*


    Hat doch das Eine nichts mit dem Anderen zu tun!? Wenn dieses "Produkt" von Honda z.B. als neue VTR herausgebracht worden wäre ... würde sich an meiner Einstellung dazu nichts ändern. Ich hatte mir zuvor noch nie eine KTM bewusst aus der Nähe angesehen ... hat mich auch nie interessiert. An dem liegt es also nicht ... :kapituliere:
    Ich finde ja nur dieses eine Modell ... also nur die RC8/RC8R aus der Modellpalette von KTM als interessant und das derzeitiges Ideal meiner Vorstellungen. :knie nieder: :sabber:
    Magst du deine 990SM nur deshalb, weil sie von KTM ist ... oder weil sie dich als Bike fasziniert (unabhängig vom Hersteller)?

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Also ich finde von KTM so ziemlich die ganze Produktpalette geil, jedes Bike hat was. Ist bei den meisten anderen Herstellern nicht so



    :grins: Sagt jeder Hersteller und Fan von "seiner" Produktpalette oder?


    Bei Ducati finde ich jetzt auch kein Modell mit dem ich so gar nix anfangen kann.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)


  • Hat doch das Eine nichts mit dem Anderen zu tun!? Wenn dieses "Produkt" von Honda z.B. als neue VTR herausgebracht worden wäre ... würde sich an meiner Einstellung dazu nichts ändern. Ich hatte mir zuvor noch nie eine KTM bewusst aus der Nähe angesehen ... hat mich auch nie interessiert. An dem liegt es also nicht ... :kapituliere:
    Ich finde ja nur dieses eine Modell ... also nur die RC8/RC8R aus der Modellpalette von KTM als interessant und das derzeitiges Ideal meiner Vorstellungen. :knie nieder: :sabber:
    Magst du deine 990SM nur deshalb, weil sie von KTM ist ... oder weil sie dich als Bike fasziniert (unabhängig vom Hersteller)?


    GLAUBNIX,


    ich glaube, mittlerweile weiß jeder Hinterwäldler, was du an deiner RC8R so toll findest.
    Wie lange willst Du uns noch damit malträtieren? :sehe sterne:
    Bis Du es selber glaubst, das Du die richtige Entscheidung getroffen hast? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mal was Anderes.
    Die Moto GP2 Maschine gibts für 55.000.-€, und die Straßenversion als Edition für 25.000.-€.
    Ein angemessener Preis für ein sehr schönes Bike. :Daumen hoch:
    Leider nur mit 600ccm. :traurig:


  • Hat doch das Eine nichts mit dem Anderen zu tun!? Wenn dieses "Produkt" von Honda z.B. als neue VTR herausgebracht worden wäre ... würde sich an meiner Einstellung dazu nichts ändern. Ich hatte mir zuvor noch nie eine KTM bewusst aus der Nähe angesehen ... hat mich auch nie interessiert. An dem liegt es also nicht ... :kapituliere:
    Ich finde ja nur dieses eine Modell ... also nur die RC8/RC8R aus der Modellpalette von KTM als interessant und das derzeitiges Ideal meiner Vorstellungen. :knie nieder: :sabber:
    Magst du deine 990SM nur deshalb, weil sie von KTM ist ... oder weil sie dich als Bike fasziniert (unabhängig vom Hersteller)?


    nein, habe ich auch nicht behauptet. und gerade ich habe ein mehr als gestörtes verhältnis zu KTM. aber deine ewigen lobgesänge auf die RC8, die über die baureihe bis anfang 2010 im internationalen vergleich auch einen podestplatz bei den technischen ungereimtheiten erreicht hat (zumindest hierzulande) nerven einfach... :kapituliere:

  • GLAUBNIX,


    ich glaube, mittlerweile weiß jeder Hinterwäldler, was du an deiner RC8R so toll findest.
    Wie lange willst Du uns noch damit malträtieren? :sehe sterne:
    Bis Du es selber glaubst, das Du die richtige Entscheidung getroffen hast? :denk:


    nein, habe ich auch nicht behauptet. und gerade ich habe ein mehr als gestörtes verhältnis zu KTM. aber deine ewigen lobgesänge auf die RC8, die über die baureihe bis anfang 2010 im internationalen vergleich auch einen podestplatz bei den technischen ungereimtheiten erreicht hat (zumindest hierzulande) nerven einfach... :kapituliere:


    Franky, steve


    Jedem das seine ... und nur weil ihr nichts anderes zu tun habt, als euch über die RC8/R jeder Form auszukotzen, obwohl ihr selbst nicht einmal eine eigene habt ... bedeutet das noch lange nicht, dass die RC8/R Besitzer alle unzufrieden sind!
    Wenn ich EUCH also damit nerven sollte ... nervt MICH nicht mit eueren völlig überflüssigen und wenig hilfreichen Kommentaren ... :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • Franky, steve


    Jedem das seine ... und nur weil ihr nichts anderes zu tun habt, als euch über die RC8/R jeder Form auszukotzen, obwohl ihr selbst nicht einmal eine eigene habt ... bedeutet das noch lange nicht, dass die RC8/R Besitzer alle unzufrieden sind!
    Wenn ich EUCH also damit nerven sollte ... nervt MICH nicht mit eueren völlig überflüssigen und wenig hilfreichen Kommentaren ... :prost:


    zum einen, kotzt sich keiner über die RC8 aus. es ist halt so, dass man in der lage sein sollte den tatsachen ins auge zu sehen und sie unbeschönigt dartsellen sollte. dies zu können erfordert ein mindestmaß an intelligenz und selbstbeherrschung. was die rc8 betrifft, bin ich schon damit gefahren, als es sie noch nicht mal zu kaufen gab und sie noch im prototypenstadium war. leider kann ich die fotos nicht posten weil sints einer bei KTM seinen testfahrerjob los ist. und ich behaupte unverblümt, dass ich wesentlich mehr über dieses motorrad zumindest aber den motor weiß als du, weil ich gut ebeziehungen habe.
    und wenn kommentare wenig hilfreich sind, dann eher deine. ob sie überflüssig sind, nun das ist in einem forum nie ganz leicht...


    und jetzt geh und heul halt... :gute besserung: