Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • @ testfahrer: Also ich find den Scrambler sehr geil! :Daumen hoch:
    Die Fotos im aktuellen Reitwagen gefallen mir sehr gut!
    Bin nur auf den Preis gespannt!

    READY TO REPAIR


  • Was Du hier schreibst .. deine GSR sieht total billig aus, die H2 find ich grauselig .. die Front sieht zum kotzen aus .. und die R1200R ist mal richtig der Hammer, toll gemacht von BMW .. trink nicht so viel Wein in der Toskana und schau das Zeug live an :peace:

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad, PCV mit Quickshifter liegt bereit.

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • @ Gerdo bei 1000ps wird der Preis für Deutschland mit ab 8390 Euros angegeben. Klick


    Dieses Scrambler Werbevideo macht mich eben fertig :grins: kann mich da leider nirgends drin Entdecken :grins:


    Find ich auch albern :D Mal ehrlich, der Einsatzzweck den die da zeichnen ist doch eher der einer (Reise)Enduro. Und zwar einer LEICHTEN, bei der auch 70PS reichen, die nicht den Anspruch erhebt, schneller als Supersportler zu sein! ...mein altes Thema ;)

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro


  • Ist Sie auch. :zwinker:


    Danke! Habe bis heute kein einziges Foto im Netz entdeckt, nun ist das Moped auf der Herseller-Homepage zu sehen und wird versteigert... Na ja, das Ding sieht immerhin besser aus als die Serie.

  • Meine Favoriten der Intermot sind Kawasaki H2R, Yamaha XJR1300 Racer , KTM 1290 Super Adventure und die Suzuki GSX1000 1000.
    Für Mailand bin ich auf die Yamaha R1, KTM 1050 Adventure und eventuelle Neuerscheinungen bei MV Agusta und Honda gespannt.
    Außerdem wie die neue Afrika-Twin und Supertenere ausschaut? :denk:
    Der Hammer wäre natürlich eine neue V4 bei Honda. :sabber: Aber das dauert vermutlich bis 2016.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • habe grade bei Facebook von einer überarbeiteten Aprillia SXV/RXV gelesen die in Zukunft straßentauglich zu kaufen sein wird.
    Eine 550SXV in haltbar wär ein Träumchen :D

  • naja der 450/550 SXV/RXV Motor wäre ja ansich super, eine Überarbeitung hat er aber dringend nötig.. hab meine Verkauft wegen den 1500 km Öhlwechselintervallen, und unter 15 Grad war sie kaum zu starten. Einen RSV 550 Prototyp haben sie ja in der Aprilia Zentrale schon seit einigen Jahren stehen, nur sahen sie da keinen Verkaufserfolg.

  • Was Du hier schreibst .. deine GSR sieht total billig aus, die H2 find ich grauselig .. die Front sieht zum kotzen aus .. und die R1200R ist mal richtig der Hammer, toll gemacht von BMW .. trink nicht so viel Wein in der Toskana und schau das Zeug live an :peace:


    Tja pfluemi1 vielleicht steh Ich ja auf billig :tröst:


    Das dir die R1200R gefällt ist ja Ok dir gefällt ja auch die SMT :grins:


    BILLIG aber GEIL

  • habe grade bei Facebook von einer überarbeiteten Aprillia SXV/RXV gelesen die in Zukunft straßentauglich zu kaufen sein wird.
    Eine 550SXV in haltbar wär ein Träumchen :D

    Wer's glaubt - APRILIA ist völlig am Boden. Seit Jahren miserable Verkaufszahlen, Anfang Jahr Entlassungen in Noale und zu den Messen kommt: nix (ausser einer optisch gepimpten CAPONORD von einem Händler in NATO-Olivgrün und eine *hüstel* "Rallye-Version" mit Speichenrädern, in der Hoffnung, dass sich damit endlich Käufer finden).

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Find die Aprilia RSV4 die geilste Supersportler die so rumfährt. Vom Aussehen und vom Sound her. Wenn ich nicht von so einem Spiesser angezeigt worden wäre, hätte ich jetzt den offenen Führerschein und ich hätte mal eine fahren dürfen :zorn:
    Ich fände es jedenfalls schade wenn Aprilia ins Gras beisst, auch wenn ich noch nie eine gefahren bin.

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro

  • Die RSV4 ist vom Sound schon abartig geil aber wehe an der Karre ist was defekt. Ersatzteile sind stellenweise über Monate nicht lieferbar und das Händlernetz ist auch sehr dünn.
    Mir gefiel damals auch eine Moto Morini aber bei denen ist das Händlernetz ja noch bescheidener ausgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Duke ()

  • Haha ja, mein Mechaniker hat 4 Monate auf einen Ersatzlenker gewartet xDD

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro

  • Tach!


    Hm, die Quelle ist schon was älter - aber auch ein neuer 500er-Twin soll uns (bzw. die Inder) beglücken? Und eine große Naked im Style der BMW 9T mit HUSQVARNA-Motor für die Inder? Will er dort die restlichen NUDAs entsorgen? :denk: click>>

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Auf der EICMA im November wird eine neue Multistrada vorgestellt. Über den Hubraum wird noch gestritten. Möglich sind 1198 oder 1298 ccm. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Tach!


    Jepp - und man munkelt von einem Technologietransfer von AUDI in Richtung DUCATI in Form einer variablen Ventilsteuerung, um sie untenrum deutlich fahrbarer zu machen. Wer kann denn gut Italienisch? click>>





    EDIT: den großen Hubraum (1299 cm³) soll aber nur die PANINI kriegen, da ist folgendes Bild durchgesickert:



    Quelle>>

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Parry Hotter ()