Es ist eine 990SM mit akra komplett und lithium akku. Die waage stimmt schon!
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
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Vom Konzept her sehr interessant (Frage: Wie viel Kilos legt sie zu), von der Optik her ein wenig gewöhnungsbedürftig.so 10 kg mehr
und dann noch der preis hauptsache yamaha baut da mal ein gescheites fahrwerk ein
denn der motor ist echt top
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hauptsache yamaha baut da mal ein gescheites fahrwerk ein
Ich denke YAMAHA ist lernfähig, denn das mit der Fahrwerksschwäche ist ja nun hinreichend kommuniziert worden. Zudem MUSS ein Hersteller für eine schwerere Tourenversion eine andere Fahrwerksauslegung umsetzen. Vollbepackt + Sozius schleift das Standardfahrwerk ja schon fast "die Ölwanne durch". Ansonsten: click>> oder clack>>
Edit: bissi weicher Geasannahme wäre auch ganz nett ...
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Edit: bissi weicher Gasannahme wäre auch ganz nett ...
fand ich ok b-modus hilft da
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Ducati hat heute die Eckdaten des neuen Motors für die neue Multistrada, die in Mailand vorgestellt werden soll, präsentiert:
Hört sich gut an. Mal schaun, wie der Rest wird.
Bin mal gespannt, ob die Multi auch noch im Design dazu gewinnt? Bisher sah Sie für eine Ducati ja etwas pummelig aus.
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b-modus hilft da
B-Modus? Pah, ich will 'A' wie Attacke (aber so, dass es einem nicht die Linie verhagelt)! -
Hier was Neues über die Buell EBR1190 SX Wers noch nicht kennt
EBR 1190SX vs KTM 1290 -
so 10 kg mehr
Das wäre akzeptabel, allerdings befürchte ich, dass es mehr Gewicht wird (so beispielsweise bei der Wandlung der SV-650 von Suzuki zur V-Strom). -
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Yamahas Antwort auf die RC390.
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Vom Konzept her sehr interessant (Frage: Wie viel Kilos legt sie zu), von der Optik her ein wenig gewöhnungsbedürftig.Das mit dem Konzept sehe ich auch so, aber die Optik ist für mich nicht gewöhnungsbedürftig, sondern eben Original-KaSuHonYa-Einheitsstyle - einfach scheußlich, wenn man nicht gerade auf insektoide Scheinwerfer und jede Menge Schwulst und Glupsch. Bitte liebe KTM-Leute: schaut Euch das an macht mal hinne, so was auf die Beine zu stellen. Alternativ könnte man im Hause Kiska ja mal ganz unverbindlich ein paar Entwürfe nach Japan senden. Wer weiß, vielleicht bekommt Kiska ja einen neuen Kunden und wir dann endlich japanische Motorradtechnik mit eigenem Gesicht.
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aber die Optik ist für mich nicht gewöhnungsbedürftig, sondern eben Original-KaSuHonYa-Einheitsstyle - einfach scheußlich
Ich wollte die Kritik halt nicht so expressis verbis artikulieren ...... allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man ein Design erst richtig beurteilen kann, wenn man das Mopped in natura vor sich hat.
Wobei mich die jüngsten Adventure-Schlachtschiffe - trotz Kiska-Design - auch nicht wirklich begeistern.
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@ esemer:
KISKA designed ja schon für Asien (in diesem Fall aber für China), nicht gerade ein Brülla: CFMoto 650TK>>
Edit: Hm, warum nur erinnert mich das Moped an eine HONDA ST?
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@ esemer:
KISKA designed ja schon für Asien (in diesem Fall aber für China), nicht gerade ein Brülla: CFMoto 650TK>>
Edit: Hm, warum nur erinnert mich das Moped an eine HONDA ST?
Vielleicht kupfert Kiska schon bei den Japanern ab?
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Die ersten Bilder vom kompletten Moped.
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2. Teil.
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Ein paar neue Infos: 160 PS, neuer Reifen von Pirelli, LED-Scheinwerfer, mehrere Ausstattungspakete, schärferes Aussehen (vor Allem von vorne)
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Tach!
Och nö, noch ein bissi Blattgold und die MV sieht aus wie ein Motorrad von Liberace ...
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Also die mv macht mich schon ordentlich an, den preis (vor allem als österreicher) will ich lieber nicht hören