Dachte beim ersten hingucken erst das Ding hätt Weißwandreifen...
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
-
Sieht gut aus.
Bin mal gespannt, was Sie bei den großen Brutales machen? -
Aha, MV Agusta und Daimler,.... AMG,.....
vielleicht sollte ich aus der Diesel- in die Otto-Entwicklung wechseln
http://www.badische-zeitung.de…torradbauer-mv-agusta-ein
http://www.motorauthority.com/…le-brand-mv-agusta-report
http://211611.homepagemodules.…hersteller-MV-Agusta.html
Gruß
Stefan -
@ ducelli:
Hehe, schneller als die SZ gewesen!
-
http://www.1000ps.at/testberic…232-bmw-s1000rr-2015-test
die Messlatte wurde mal wieder ein Stück nach oben geschraubt. Hätte ein paar von den Features gerne in einer kleineren Version.
Auch nett zu lesen .. http://www.heise.de/autos/arti…r-aus-Bayern-2428681.html
Ja die Bayern bringen den Markt schon ganz schön unter Druck.
-
hätte auch lieber ne Liste zum wählen egal ob ich es nutzen würde oder nicht.
-
Jo, wäre schön wenn sich zukünftig "PowerParts" auch auf Elektronikkomponenten oder Fahrwerk (einstellbar: Ja, elektronisch/Ja, manuell/Nein) erweitern würde.
-
Die KTM 1050 soll doch nicht nur 98, sondern 115PS haben.
-
Wenn KTM schlau ist bringen sie die KTM 1050 ADV in zwei Versionen wie Kawa es mit der Z800 vormacht dann Ist sie für nen größeren Markt kaufbar.
-
Ich hoffe noch immer, dass KTM neben dem Reisekoffer auch noch eine 1050 SM vorstellt !
-
Ein kleines bisschen resthoffnung ist bei mir auch noch da, wäre jedoch zu schön.
-
@ Zonko:
Unwahrscheinlich, denn dafür bräucht's einen neuen Rahmen. Das Geld will KTM aber lieber in der MotoGP verbrennen. Deshalb wurde auch die 390-Mini@ gestoppt.
-
Deshalb wurde auch die 390-Mini@ gestoppt.
Woher stammt denn diese Info? -
@ KTM-H:
Von meinem FKTMH (der lag schon mit der 1050-Spar@ goldrichtig). Hier kannst Du nachlesen, dass ein einfaches "Aufrüsten" der 390er nicht reicht, sondern ein ganz neues Package entwickelt werden müsste, Zitat:
"(...) Apparently, the current 390 Duke platform is only suitable for Naked and
Supersport models. Although it’s still possible KTM could produce the
bike one day, it appears that the current platform can not be easily
adapted for use as an Adventure or Dual Sport model ..."Und das kostet momentan offensichtlich zuviel - s.o. .
-
@ LauberZehrling
Danke für die Info. Schade, auf so ein Modell hatte ich auch eine ganze Weile gehofft, da ich das Gewicht und die Höhe der 690er nicht unbedingt brauche (die Leistung im Gelände auch nicht).
Wahrscheinlich wirft so eine Modell aber nicht so viel Gewinn ab, wie ein Enduro-Dickschiff und wurde deshalb erstmal nach hinten geschoben. -
Bin mal gespannt, ob die Multi auch noch im Design dazu gewinnt? Bisher sah Sie für eine Ducati ja etwas pummelig aus.
Optisch nicht schlecht. Motordaten sehr gut. Preis????? -
Preis?????
Ach ja, die 20 k€ (ohne Extras) kommt näher. Auch bekannt unter dem Bergriff "Mittvierziger-Melken" - zur Zeit sehr angesagt bei den Herstellern ... -
Auf die EICMA 3 Strassenmodellen von HVA (KTM).
2 prototypes und 1 ready to produzieren (wass of course nicht schwierig ist)... -
@ Parry Hotter:
Wenn ich mir dass so anhöre, dann beiße ich mir immer mehr in den Arsch warum ich mir nicht doch noch eine SMR oder SMT gesichert habe. Naja Duke 3 fahren ist auch nicht schlecht und immerhin sieht die auch neben einer Duc nicht alt aus.