Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Wenn die dann so ganz ohne Windschild kommt, und vielleicht temporär mit Gepäcksystem (ohne Topcase) aufrüstbar ist, wäre das auch 'ne Alternative für mich zur Adv...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Wenn ich mir den fetten Tank zwischen den Beinen ansehe hat das für mich nichts mit „Supermoto“ zutun. Weder vom Aussehn noch der Bewegungsfreiheit/Fahrgefühl.

    Hat mich schon an der 990 SM(R) immer gestört…die Hypermotard kriegt das doch auch hin ?

    Einmal editiert, zuletzt von JayKay750 ()

  • Und wieder den Krümmer unten! Damit lässt sich doch weder Treppauf noch Treppab fahren ohne sich gleich alles Kaputt zu machen. Hat mit Supermoto 0 zu tun.

    Ist eher ein Eisdielen und Poserbike! Leider... Grade KTM die im Geländesport ganz weit vorne sind, sollten das doch wissen.

  • Hallo Micha und JayKay.

    Die soll wohl eher den 950/990 und Nuda- Fahrern gefallen und nicht den 350er Sumo Fahrern, die immer die reine SuMo Lehre predigen.

    Ich freu mich schon drauf.?

    Gruß vom Joker. :driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Wenn ich mir den fetten Tank zwischen den Beinen ansehe hat das für mich nichts mit „Supermoto“ zutun. Weder vom Aussehn noch der Bewegungsfreiheit/Fahrgefühl.

    Hat mich schon an der 990 SM(R) immer getäuscht…die Hypermotard kriegt das doch auch hin ?

    ja sicher, aber die Hyper ist eine V2 mit 90°
    und die KTM ist ja eine R2, sieht aber wie eine R6 aus

    und bei der Hyper geht der Tank bis tief unter den Sitz weiter, und hört nicht vor dem Sitz auf

  • Hallo Micha und JayKay.

    Die soll wohl eher den 950/990 und Nuda- Fahrern gefallen und nicht den 350er Sumo Fahrern, die immer die reine SuMo Lehre predigen.

    Ich freu mich schon drauf.?

    Gruß vom Joker. :driften:

    bei DER Breite wird es schwer der besagten Klientel gerecht zu werden
    ich wende mich immer mehr ab von diesem TANK

  • Weiß gar nicht, warum man hier so rummäkelt wegen der 'Nuda'.

    Das ist ein Erprobungsfahrzeug.

    Da wird dann eine Basismaschine (890 Adventure z.B.) genommen, zerrupft, und Teile aus der Grabbelkiste rangebaut.

    Dieses Bike soll dann erstmal die Machbarkeit, dessen was man sich erdacht hat, zeigen.

    Da wird dann erstmal die Geometrie getestet.

    So kommt das Teil nicht.

    Unten ist die 790 Duke, hat mit dem Bike was dann tatsächlich kam auch nur wenig gemeinsam

    85731.jpg

  • Bei diesem überstrapazierten exclusiv Marketinggewäsch von KTM bekomm ich jetzt echt das :kotz::kotz::kotz:
    mal davon abgesehen, dass ich dieses "so viel schwarz wie möglich", eh :kacke:  :kacke: finde. :prost: :prost:
    Exclusiv.jpg

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • aber es geschieht genau das was erwartet wird/wurde:

    die einen finden es/it einfach nur :titten: porno und die anderen :sehe sterne: shit what happend now;

    und was ist wichtig: beide schreiben, reden, diskutieren und was weiss ich noch alles darüber und der rest sagt oh wunder (was will er den schon wieder) is doch ein (ktm)motorradforum;

    also befürworter und gegner den rest gibts eigentlich gar nimmer mehr;

    preis, ausstattung, sinhaftes oder sinnentleertes detail oder zubehör, pahh was will der schnöde normale denn ohnehin damit; haben nicht brauchen is die devise; fahren können nicht einmal die ohne rrrrr, also die gibts doch gar nicht normalo krxn die wenigtsen, ergo kein ganzes %.


    also alles richtig gemacht , her mit der kohle :grins: :grins: :grins:

    sagen die marketingwäscher und es funzt wieder hervorragend;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • 180KG vollgetankt :Daumen hoch:

    Da wurden aber dann alle Fehler und Wehwehchen weg gelassen um auf das Gewicht zu kommen :amen::achtung ironie:

    Nur Spaß :lol:

    Hallo,


    das glaube ich nicht! Da ist sicher ein Fehler unterlaufen. Wie wollen die zulassungsfähig mit euro 4, 35 KG zur normalen einsparen? Das ist nicht möglich.


    Grüße

    Caren

  • Hier die Diskussion dazu...


    Ride hard or stay home :driften:

  • SWM lol

    Die 400er Varez wurde 4 Jahre lang angekündigt, dann ein Prototyp gezeigt und danach nie wieder erwähnt. Jetzt kommt die HOKU mit Chinamotor.


    Die habens leider verkackt. Alle ernsthaften SMW Händler in Deutschland und Österreich, die 2016 bis ~2019 SMWs verkauft haben, haben die Marke aufgegeben. Übrig geblieben sind ein paar Rollerläden (Leeb eben), die keine Ahnung von echten Motorrädern haben.