Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • soweit ich weiss auch

    Voll einstellbar heisst für mich vorne und hinten einstellbar für

    - Druckstufe ...beim Federbein im Idealfall high und low speed getrennt

    - Zugstufe

    - evtl zusätzlich Preload vorne aber nicht unbedingt zwingend

  • grad ne Mail von Indian bekommen mit einer mal etwas anderen Modellvorstellung :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder doch eher 390 oder 490?

    390er

    gab' schon vor Wochen Bilder aus Mattighofen

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Foto wegen Übersichtlichkeit entfernt

  • Weiss jemand wie man den Journalist Martin "Vauli“ Vielhaber erreichen kann? Würde ihm gerne schreiben, dass es vermutlich keine 690er ist und woher er die Info resp. Mutmassung hat?


    vauli.jpg

    Ride hard or stay home :driften:

  • Weiss jemand wie man den Journalist Martin "Vauli“ Vielhaber erreichen kann? Würde ihm gerne schreiben, dass es vermutlich keine 690er ist und woher er die Info resp. Mutmassung hat?


    vauli.jpg

    1000ps wurde in der Kommentar Funktion unter dem Artikel bereits darauf hingewiesen.

    Hatte die 1000PS-Truppe bisher nicht so stümperhaft wahrgenommen.


    Habe mich bei eim ersten Blick über die filigrane Gabel und Schwinge gewundert. Der Kupplungsdeckel ist definitiv NICHT LC4 sondern 390 ...

    Dass die dann noch über völlig veränderten Rahmen, Tankposition und Auspuff rumschreibseln :applaus:

    KTM Duke 690

  • 1000ps wurde in der Kommentar Funktion unter dem Artikel bereits darauf hingewiesen.

    Hatte die 1000PS-Truppe bisher nicht so stümperhaft wahrgenommen.


    Habe mich bei eim ersten Blick über die filigrane Gabel und Schwinge gewundert. Der Kupplungsdeckel ist definitiv NICHT LC4 sondern 390 ...

    Dass die dann noch über völlig veränderten Rahmen, Tankposition und Auspuff rumschreibseln :applaus:

    Die Bilder sind vom Stefan Baldauf, und der fotografiert hauptsächlich Erlkönig Autos.

    Große Ahnung von dem was er da fotografiert hat er nicht.Zumindest nicht von der technischen Seite.

    Aber von 1000PS sollte man annehmen, dass die etwas genauer hinschauen.

    Zumal das Teil schon vor Wochen bei denen gezeigt wurde. Da noch in Mattighofen fotografiert, jetzt in Südspanien.


    Aber das Teil könnte auch eine GasGas werden.

  • Hmm... ob die schon weit genug ist um nächsten Winter vorgestellt zu werden?


    Bin grade kurz davor meiner Frau eine CRF300 zu kaufen, weil die 390 Adventure etwas zu schwer ist und zu kleine Räder hat.

    Eine 390 Enduro wäre vermutlich genau was wir brauchen...

  • Was ein geiles Auspuff-Stummelchen....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Keine Ahnung warum 1000 PS da jetzt 'ne GasGas draus macht, aber ja.

    Wenn man KTM 390 Enduro googlet findet man spyshots dieses Protos, sowie als Enduro ohne Rally trim.

    Aktuell wird noch viel vermutet, aber die Artikel die davon ausgehen, dass KTM der Honda crf 300 (Rally) Konkurrenz machen möchte, erscheint mir als plausibel.

    Alzu viel muss KTM dafür auch nicht tun, scheint nur wegen aktueller und kommender Abgasnormen den (großen) KAT unter die Schwinge verlegen zu wollen.

  • wegen aktueller und kommender Abgasnormen den (großen) KAT unter die Schwinge verlegen zu wollen.

    der Kat ist vorne nahe am Auslass zu sehen damit er möglichst schnell auf eine akzeptable Konvertierungsrate der Schadstoffe kommt. Das hinten unter der Schwinge ist der Schalldämpfer welcher wegen der ab 2024 geltenden Euro5b volumiger ausfallen wird