Also soweit ich weiß ist bei der Standard 901 NUR die Zugstufe am Federbein einstellbar.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
soweit ich weiss auch
Voll einstellbar heisst für mich vorne und hinten einstellbar für
- Druckstufe ...beim Federbein im Idealfall high und low speed getrennt
- Zugstufe
- evtl zusätzlich Preload vorne aber nicht unbedingt zwingend
-
Switch ...mal ein geiles Mopped für Enduristen!
First look: Andrea Verona’s 2024 GASGAS Factory Racing EC 350FFirst look at the 2024 GASGAS Factory Racing EC 350F which EnduroGP World Champion Andrea Verona will debut at the Italian Enduro Championship opening round…enduro21.com -
wenn wir schon grafe da sind...hier ein Ausblick auf die 2024 EXC updates
First look: 2024 KTM EXC factory race bikes break coverThe start of the 2023 Spanish Enduro Championship brought us our first proper look at the 2024 two-stroke and four-stroke EXC enduro models ridden by Josep…enduro21.com -
grad ne Mail von Indian bekommen mit einer mal etwas anderen Modellvorstellung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
grad ne Mail von Indian bekommen mit einer mal etwas anderen Modellvorstellung
Marketing haben sie drauf die Amis, muß man ihnen lassen.
Nüchtern betrachtet wahrscheinlich viel Geld für ein wenig Farbe und ein paar Aufkleber.
-
Sehr gerne, aber bitte die ganze elektronische Bevormundung komplett abschaltbarer machen
Radikal geänderte KTM 690 Enduro R für 2024!Die nächste Generation der KTM 690 Enduro R präsentiert sich mit einem radikal geänderten Layout!www.1000ps.at -
-
-
Das ist die 390er mit 690er Front dran gedengelt.
-
-
Weiss jemand wie man den Journalist Martin "Vauli“ Vielhaber erreichen kann? Würde ihm gerne schreiben, dass es vermutlich keine 690er ist und woher er die Info resp. Mutmassung hat?
1000ps wurde in der Kommentar Funktion unter dem Artikel bereits darauf hingewiesen.
Hatte die 1000PS-Truppe bisher nicht so stümperhaft wahrgenommen.
Habe mich bei eim ersten Blick über die filigrane Gabel und Schwinge gewundert. Der Kupplungsdeckel ist definitiv NICHT LC4 sondern 390 ...
Dass die dann noch über völlig veränderten Rahmen, Tankposition und Auspuff rumschreibseln
-
Stimmt, ist dasselbe Motorrad, welches 1000PS schon vor ein paar Tagen/Wochen gemeldet hat. Damals wars noch eine 390er
-
1000ps wurde in der Kommentar Funktion unter dem Artikel bereits darauf hingewiesen.
Hatte die 1000PS-Truppe bisher nicht so stümperhaft wahrgenommen.
Habe mich bei eim ersten Blick über die filigrane Gabel und Schwinge gewundert. Der Kupplungsdeckel ist definitiv NICHT LC4 sondern 390 ...
Dass die dann noch über völlig veränderten Rahmen, Tankposition und Auspuff rumschreibseln
Die Bilder sind vom Stefan Baldauf, und der fotografiert hauptsächlich Erlkönig Autos.
Große Ahnung von dem was er da fotografiert hat er nicht.Zumindest nicht von der technischen Seite.
Aber von 1000PS sollte man annehmen, dass die etwas genauer hinschauen.
Zumal das Teil schon vor Wochen bei denen gezeigt wurde. Da noch in Mattighofen fotografiert, jetzt in Südspanien.
Aber das Teil könnte auch eine GasGas werden.
-
Hmm... ob die schon weit genug ist um nächsten Winter vorgestellt zu werden?
Bin grade kurz davor meiner Frau eine CRF300 zu kaufen, weil die 390 Adventure etwas zu schwer ist und zu kleine Räder hat.
Eine 390 Enduro wäre vermutlich genau was wir brauchen...
-
-
Eine 390 Enduro wäre vermutlich genau was wir brauchen...
quasi sowas....
Ernste Rallye A2-Enduro im Anmarsch! GasGas 400 AdventureDie KTM 390 Adventure schafft einen schönen Spagat zwischen Strasse und leichter Offroadtauglichkeit. Die neue GasGas Adventure 400 könnte mehr auf Offroad…www.1000ps.ch -
Was ein geiles Auspuff-Stummelchen....
-
quasi sowas....
Keine Ahnung warum 1000 PS da jetzt 'ne GasGas draus macht, aber ja.
Wenn man KTM 390 Enduro googlet findet man spyshots dieses Protos, sowie als Enduro ohne Rally trim.
Aktuell wird noch viel vermutet, aber die Artikel die davon ausgehen, dass KTM der Honda crf 300 (Rally) Konkurrenz machen möchte, erscheint mir als plausibel.
Alzu viel muss KTM dafür auch nicht tun, scheint nur wegen aktueller und kommender Abgasnormen den (großen) KAT unter die Schwinge verlegen zu wollen.
-
wegen aktueller und kommender Abgasnormen den (großen) KAT unter die Schwinge verlegen zu wollen.
der Kat ist vorne nahe am Auslass zu sehen damit er möglichst schnell auf eine akzeptable Konvertierungsrate der Schadstoffe kommt. Das hinten unter der Schwinge ist der Schalldämpfer welcher wegen der ab 2024 geltenden Euro5b volumiger ausfallen wird