Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Jungs, gaaaanz ruhig.

    Das ist ein PROTOTYP und nicht selten, verunstalten die Hersteller die Modelle absichtlich,

    Das ist den Jungs von KTM dann aber vorzüglich gelungen! :grins:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • ich wüsste nur nicht, was da noch zu ändern wäre, außer der Frontmaske, sonst ist doch alles fix an seinem Ort
    des weiteren, ist KTM eigentlich bewusst, was SMC, laut deren eigener Kreation, eigentlich bedeutet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Jungs, gaaaanz ruhig.

    Das ist ein PROTOTYP und nicht selten, verunstalten die Hersteller die Modelle absichtlich, damit für die Konkurrenz nicht ersichtlich ist, wie das fertige Modell ausschauen wird...

    Und bei KTM vergessen sie in letzter Zeit häufig, dass bis zum SOP wieder rückgängig zu machen.?


    Cheers

  • Naja, auch vom Preis her gibt es einen größeren Unterschied zwischen Akrapovic und Remus, oder!?

    nicht mehr wirklich;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • da habt ihr eure SM-T / SMT...

    Ihr könnt wieder durchatmen, es war keine 890 Sumo auf den Prototypfotos.

    KTM musste wohl oder übel reagieren, nach dem Shitstorm hier! :achtung ironie:


    KTM-890-Adventure-169FullWidth-d9ecb205-1733647.jpg


    KTM 890 SMT: Zweizylinder im Crossoverkleid
    KTM könnte die 890er-Modellfamilie um eine weitere Variante ausbauen. Ende 2019 wurde erstmals ein Modell gesichtet, das auf eine 890 SMT hindeutet. Neue…
    www.motorradonline.de

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • https://www.1000ps.at/modellne…-smc-kommt-sie-schon-2022

    was daran allerdings SMC sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz
    Die Maske sieht aus als wolle sie da gar nicht dabei sein, keine Speichenfelgen, die Sitzhöhe entspricht den Tourenmaschinen, ebenso die Sitzposition, der Tank sieht immer noch scheisse aus etc etc

    007_ktm_890_smc_erlknig_2021.jpg

    Spannende Bilder der 890 Smc. :lautlach:

    Ktm wird immer mehr zur Lachnummer.

    Alle neuen Modelle nur mehr zum kotzen außer die Duke 890 und 1290 gehen noch so.

    Aber auch nicht mehr wirklich schön.

    Jetzt seht euch mal eine Hypermotard an und dann dieses Ungetüm von 890 Smc. :der Hammer:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 (nicht nur KTM)“ zu „Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 (nicht nur KTM)“ geändert.
  • Phil Tonic:


    Berichte mal. Ich bin die letztens aucj als R gefahren und war recht überrascht, wie leichtfüßig die z.B. im Vergleich zur SD 2021 ist. Der Motor hat ausreichend Leistung aber der Punch des Einzylinders fehlt mir gefühlt. Was aber bei mir gar nicht geht, ist die Sitzgeometrie. Ich krieg da Schmerzen in den Knien nach 100km und meine Cohones sind mir trotz erfolgreicher Reproduktion irgendwie zu schade sie am Tank zu quetschen.

    Was sie halt nicht hat, ist dieses spielerisch freche einer SMCR, dass dich ständig auffordert Schandtaten zu veranstalten.


    Cheers

  • eine Cohones sind mir trotz erfolgreicher Reproduktion irgendwie zu schade sie am Tank zu quetschen.

    Keine Details bitte!

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Auf dem Bild von Motorrad-online sind doch normale 890@ zu sehen? :denk:

    Sehe da keine SMT - auf keinem der Bilder

    genau! ich eben auch nicht...ging abe r lange bis das einer geschnallt hat...

    und wer sagt denn dass eine potenzielle 890 smt wirklich diesen Scheinwerferhals wie auf den Erlkönigbildern zu sehen ist kriegt?

    In diesem Entwicklungsstadium ist es nicht unüblich dass man Sachen dran baut die halt verfügbar sind um auf die Strasse zum Testen zu können...

    einfach mal tief durchatmen und abwarten...


    dass eine 890 smt nix mit Sumo im eigentlichen zu tun hat solte ja allen klar sein...die 990er smt wurde ja auch nie als Sumo deklariert. Das ist was ganz anderes als eine 690er smcr o.ä. Das ist ja wohl klar oder? Oder träumt da immer noch jemand von 890ccm und Sumo-Gewicht (also max 150kg trocken?

  • Die 890 sm-t sollte einen fixen Scheinwerfer Bekommen wie die adv, die 990 hätte auch eine feste Verkleidung.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: