Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Jetz kannst wenigstens mal Zeit in die Felgenpflege investieren.

    Daneben wirds wieder lustig ob der ganzen Fehlermeldungen, die das neue elektronische Fahrwerk ausspuckt.

  • Jetz kannst wenigstens mal Zeit in die Felgenpflege investieren.

    Daneben wirds wieder lustig ob der ganzen Fehlermeldungen, die das neue elektronische Fahrwerk ausspuckt.

    Da haben wir es noch gut, das einzigste was flackert und mault ist die Traktionskontrolle ?

  • Bei meiner 950er hat mal bei stehendem Motor die Öldruckleuchte geflackert, neuer Öldruckschalter und gut wars.

    Ansonsten: Keine Ahnung wovon Ihr redet. :crazy:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Wenn man das Biest erst mal 'zähmen' muss, um damit zu fahren (zu können) ist ja sowieso was falsch ....


    Sollte meines Erachtens doch eine Partnerschaft/Zusammenarbeit sein ...

    Zähmung ... Marketing bla-bla

    Schon die 1.0 wurde 2014 durch elektronische Helferlein gezähmt, sonst wäre Sie für 99% hier auch unfahrbar gewesen. ?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wieder eine Chance vertan, Sieht aus wie der Eimer von 20/21 :gute besserung:

    Die Hoffnung liegt auf der 2022 GT, die auch in Mailand vorgestellt wird. ?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da es ja keine dicke Monster mehr gibt, wäre die Streetfighter V2 sicher eine Alternative. Für mich aber höchstens als Drittmotorrad. Man man, wenn ich nur könnte wie ich wollte. :zwinker:

  • und welche mit einem funktionierenden Fahrwerk out of the Box und weniger Qualitätsmängeln

    Was jammerst du rum? Bei dem Preisunterschied kannst du dir handlackierte Öhlins verbauen und etliche Reparaturen aus der Portokasse zahlen. :Kürbis:

  • Da stimme ich dir zum Teil zu wenn man die Modelle direkt vergleichen kann, nur die ständigen Probleme die ich mit wirklich allen KTM's hatte nerven halt. Manche KTM Modelle sind halt alternativlos und deswegen habe ich z.B. die 690.


    Natürlich gibt es genug KTM Fahrer die keine haben, nur kenne ich leider keine. Mein Wingman hat sich ne 2021'er 690 gekauft, bei 890km Getriebeschaden. Er kann froh sein das nichts passiert ist als bei 70km/h alles blockiert hat ...

  • Da stimme ich dir zum Teil zu wenn man die Modelle direkt vergleichen kann, nur die ständigen Probleme die ich mit wirklich allen KTM's hatte nerven halt. Manche KTM Modelle sind halt alternativlos und deswegen habe ich z.B. die 690.


    Natürlich gibt es genug KTM Fahrer die keine haben, nur kenne ich leider keine. Mein Wingman hat sich ne 2021'er 690 gekauft, bei 890km Getriebeschaden. Er kann froh sein das nichts passiert ist als bei 70km/h alles blockiert hat ...

    Bei Ktm hat man ständig Probleme.

    Jedenfalls bei den neuen Modellen.

    Die bekommen nichts hin.

    Auch nicht wenn es das Modell schon länger gibt.

    Immer wieder die gleichen Probleme.

    Und eine ewige teure Garantieverlāngerung da hab ich keinen Bock drauf.

    Da fahr ich lieber ein älteres Ktm Modell und eine Duc.

    Haben mir bis jetzt noch keine Probleme gemacht.

  • Bei Ktm hat man ständig Probleme.

    Jedenfalls bei den neuen Modellen.

    Die bekommen nichts hin.

    Auch nicht wenn es das Modell schon länger gibt.

    Immer wieder die gleichen Probleme.


    Wenn das so ist, dann zähl mir mal bitte die Probleme an meiner 790 Adv aus 2019 auf, da gabs bisher nämlich noch keines.