Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Dann wurde es ja mal Zeit. Und im Gegensatz zur Tiger 900 mit 21/17 soll die Tiger 1200 21/18 haben. Die Straßenversion dann wohl wie gehabt 19/17.

    Leider gibt es immer noch keinen Termin für die offizielle Präsentation. :denk:

    Roadshow zur Präsentation läuft doch schon

    IMG_7526.thumb.jpg.2b47e0528118a8cf1dcae168543302c0.jpg


    IMG_7528.thumb.jpg.a2db1cdf0b5647e43373b412cf6644cc.jpg

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das Display der Triumph ist viel klein um darauf in verkehrssicherer Weise Netflix-Serien schauen zu können.


    Mich würden eher mal ein Update zu den angekündigten Triumph MX und Enduro Bikes interessieren, insb. ob da noch ein Funke Hoffnung auf Euro 5 besteht. Ein Rendering…


    C2391206-79F0-403C-8A69-25D808F15230.jpeg

    SH 150i* + CRF 300 L + Ténéré 700 ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS *echte 150 N/dM Drehmoment.

  • Ich tippe auf die neue GT dieses Jahr, die in dem Video nach der ca. 1:10 zu sehen ist.

    Ist der Typ am Ende des Videos mit einer neuen GT unterwegs? :denk:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist eigentlich mit einer neuen GT?

    Es gab ja schon vor einem Jahr Bilder von Prototypen mit dem neuen Rahmen, seither nix mehr gesehen, nix mehr gehört.

    Ob da noch Problemchen sind mit der wahrscheinlichen Adaptierung des Radars?

  • Vermutlich wird KTM beim (min.) 2-Jahresrhythmus für das Design bleiben.

    Ein Funken Hoffnung besteht noch, dass es was Neues in weiß/orange/blau gibt, halt der aktuelle Farbtrend bei KTM.

  • wegen dem Design sich Gedanken zu machen, ist so wie sich über den 3.ten Stich bei Corona Gedanken zu machen .
    Nämlich SINNLOS

    Wenn ich will, dann kann ich mir JEDES Design auf die KTM drauf kleben.

    Egal was der Hersteller verkauft

  • Na mindestens ACE_79 zielte wohl beim Design eher auf die neue Frontverkleidung ab, was man ja nur mit Aufkleber nicht wirklich ändern kann. Ansonsten hat man natürlich mit einem eigenen Dekor zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, steckt da the GOAT unter dem Helm. Der fährt nahezu jedem auch mit Schubkarrenrädern um die Ohren.

    wen meinst du ...bisher kenne ich den Begriff nur in Zusammenhang mit Stefan Everts oder Ricky Carmichael...denke aber beide passen nicht ganz zu Triumph :denk:

  • Ricky Carmichael. Er ist ja auch zusammen mit Ivan Cervantes einer der beiden Speerspitzen, die Triumph für das Enduro und SX Engagegment als Ambassadors eingekauft hat.

  • Hatte ich also richtig gesehen und den Ricky an den Augen erkannt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ricky Carmichael. Er ist ja auch zusammen mit Ivan Cervantes einer der beiden Speerspitzen, die Triumph für das Enduro und SX Engagegment als Ambassadors eingekauft hat.

    ahhh...cool...wusste ich nicht...geile Sache! :sensationell:

    bisher war mir nur bekannt dass er sich 2020 von Suzuki nach 15 Jahren trennte um neue Herausforderungen in der Motorradbranche entgegen zu nehmen...jetzt ist alles klar...

    Einmal editiert, zuletzt von fanki ()

    • Hilfreich

    Heute Di 23. Nov 9 Uhr ist die EICMA-Messe gestartet. Werde hier die entsprechenden Links sammeln und posten.

    KTM will heute auch noch weitere Modelle präsentieren, von einer neuen GT war schon hier im Forum die Rede, lassen wir uns überraschen...


    Motorradaussteller 2021 (Quelle 1000PS)

    • Aprilia
    • Benelli
    • Derbi
    • Gilera
    • Honda
    • Italjet
    • Kawasaki
    • MV Agusta
    • Piaggio
    • Rieju
    • Royal Enfield
    • Suzuki
    • Triumph
    • SWM Motorcycles
    • SYM
    • Vespa
    • Yamaha

    Ride hard or stay home :driften:

    9 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()