nicht wirklich
weil durch das 21 Zoll Vorderrad wird der Abstand auch wieder um einiges kleiner, und sieht bei weitem stimmiger aus
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
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ich finde sie weitaus gelungener als die aktuelle 890er...mir gefällt die geschlossene Front - Seitenverkleidung.. sieht für mich mehr nach Adv aus
Beurteilt jeder anders.
Finde die aktuelle viel gelungener außer der Fremdkörper was sich Lichtmaske nennt passt überhaupt nicht zum restlichen Bike.
Mit einer anderen Maske wäre die aktuelle sehr gut gelungen.
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die erste vollelektrische DUCATI, ähhh, Entschuldigung, ENERGICA
https://www.energicamotor.com/de/modell/energica-experia/
0C-Experia_MM_0231_mod.jpg -
Gefällt mir gut.
In der Praxis halt zum Reisen immer noch schwierig wenn nicht überall Schnellladesäulen wie Tankstellen vorhanden sind.
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Gefällt mir null,
Sieht aus wie ein Elektro SUV auf 2 Rädern
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Mit Range Extender als Koffer getarnt.
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200km Reichweite sind eher ein Witz für eine Reiseenduro
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Wow, was baut Rottweiler da cooles?
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Wow, was baut Rottweiler da cooles?
Das Bike wird von Max Hazan gebaut...der Kerl baut echte Kunstwerke...vor allem seine 990SM
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Äh , sieht aus wie ein ebike mit Verbrenner
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Ducati MotoE Prototyp V21L zeigt das Machbare: Elektrodromik: 225 Kilo, 150 PS, 140 Nm, 275 km/hStark, leicht und wegweisend konstruiert. So zeigt Ducati den MotoE Prototyp mit 225 Kilo, 150 Elektro-PS, 140 Nm, 275 km/h.www.motorradonline.de
wie ich vermutet habe sobald DUCATI mitmacht geht´s vorran :
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https://www.motorradonline.de/…rototyp-elektro-im-video/
wie ich vermutet habe sobald DUCATI mitmacht geht´s vorran :
Wenn das dann so auch irgendwann in Serie kommt + die entsprechende Ladeinfrastruktur auf den Rennstrecken wäre das für mich völlig i.O
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https://www.motorradonline.de/…rototyp-elektro-im-video/
wie ich vermutet habe sobald DUCATI mitmacht geht´s vorran :
Womöglich auch nur ein totgerittenes Pferd. Wie der ganze E-Qutasch, steht hier im Bezug zu der hoch angepriesenen Umweltfreundlichkeit, bezieht sich nicht auf die E-Technik an sich.
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Gibt es bei Moto-E eigentlich immer noch die Dieselaggregate im Fahrerraum zum Laden der Motorräder?
Zumindest 2018 war das noch so
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Gibt es bei Moto-E eigentlich immer noch die Dieselaggregate im Fahrerraum zum Laden der Motorräder?
Zumindest 2018 war das noch so
Wenn die Rennstrecke nicht die nötige Ladekapazität hat wird das wohl so sein
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wenn ich ans Rennen in Deutschland denke, mit den Stromausfällen, mache ich mir meine Gedanken über die Durchführbarkeit von E-Moto Rennen
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Womöglich auch nur ein totgerittenes Pferd. Wie der ganze E-Qutasch, steht hier im Bezug zu der hoch angepriesenen Umweltfreundlichkeit, bezieht sich nicht auf die E-Technik an sich.
Werden vermutlich früher oder später auch noch die ganzen eingefleischten E Fanatiker merken das dies nicht die Zukunft ist und was anderes kommen wird.
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Zum Ende des Jahrzehnt reden wir nicht mehr von Lithium-Ionen-Akkus!
Da werden es sogenannte Feststoffbatterien sein. Der Anteil der Seltenen Erden wird erheblich reduziert. Manche gar nicht mehr benötigt.
Die deutschen Autobauer die ab 2030 angekündigt haben, in der EU nur noch E-Autos zu bauen, haben diese Batterien alle in der Pipeline.
Hier was zur Technik und den Vorteilen:
Feststoffbatterie: Vorteile der neuen Batterietechnologie | Vattenfall
Der LC8 Sound erzeugt dann ein Soundgenerator.
Alles wird gut!
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Alles ganz toll. Bin nur gespannt woher der ganze Strom zum laden kommt.
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Der regnet vom Himmel. Und schon sind wir klimaneutral.