der Strom kommt doch aus der Steckdose, kann dir jedes Kind erklären, also kein Problem.
Aber wie wird denn das sein, wenn sich Millionen von Fahrzeugen zeitgleich aufladen wollen?
wo sind denn die vielen Steckdosen dafür ?
Muss ich dann Stunden warten, an der "Tankstelle" ?
aber ich denke, wir driften mal wieder ab
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Alles ganz toll. Bin nur gespannt woher der ganze Strom zum laden kommt.
Sollten wirklich alle auf dieser Welt jemals E Autos besitzen.(Wenn Verbrenner komplett verboten werden) kommt noch mehr als ein Chaos raus mit der ganzen Stromversorgung.
Denn das funktioniert so ganz sicher nicht für die ganze Welt.
Bestimmte Gebiete ja.
Aber das E Mobilität auch in armen Ländern kommen wird schließe ich aus.
-
Aber wie wird denn das sein, wenn sich Millionen von Fahrzeugen zeitgleich aufladen wollen?
wo sind denn die vielen Steckdosen dafür ?
Muss ich dann Stunden warten, an der "Tankstelle" ?
aber ich denke, wir driften mal wieder abFrag die Eingefleischten die werden es dir sagen.
Ist überhaupt kein Problem und ohne jegliche Störungen durchzusetzen.
Wenn’s anders nicht geht eine Solarmatte welche als Prototyp vorgestellt wurde mitführen und wenn nötig ausbreiten und warten.
Oder rauf aufs Dach schnallen.
-
Warum müssen eigentlich schon wieder die üblichen Verdächtigen einen Tread "kapern" und für Ihre Ansichten nutzen?
Es reicht ein Wort und los geht's mit immer den gleichen als Fakten verpackten Meinungen.
-
-
Warum müssen eigentlich schon wieder die üblichen Verdächtigen einen Tread "kapern" und für Ihre Ansichten nutzen?
Es reicht ein Wort und los geht's mit immer den gleichen als Fakten verpackten Meinungen.
Vielleicht weil das Thema viele umtreibt. Schließlich ist es auch in der analogen Welt allgegenwärtig.
-
Vielleicht weil das Thema viele umtreibt. Schließlich ist es auch in der analogen Welt allgegenwärtig.
Acer deshalb muss ich es doch nicht bei jeder Gelegenheit anbringen.
Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der "eAuto Bubble".
-
Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der "eAuto Bubble".
Das mag richtig sein und weißt Du was, früher gab es ein Leben ohne Gendersternchen, ohne wohlstandsverwöhnte, grüne, weltfremde Gören, ohne Lärmverordnungen, ohne Öko-Steuern, ohne Affenpest etc... Ohne den ganzen Fuck, mit dem man nun tagtäglich und allgegenwärtig konfrontiert wird.
Mag sein, dass dies die meisten alles gerne ignorieren. Soll auch Leute geben, die merken erst, dass man sie in den Hinteren ge.... hat, wenn die Rosette brennt.
Jeder wie er mag in unserer schönen, bunten Regenbogenwelt!
-
sagt jetzt der Moderator. Im Technikbereich beim Thema bleiben, welches neue Modelle und nicht Gott und die Welt heisst.
-
Honda Hornet neu für 2023: Hondas Naked-Legende vor ComebackMit 900 und 600 Kubik in vier Zylindern gab es die Honda Hornet bis 2005. Ende 2021 zeigte Honda eine Hornet-Studie und MOTORRAD macht sich Gedanken.www.motorradonline.de
selbst HONDA will sich von seinen schweren 4 Zylindern verabschieden ,
das dürfte das aus für CBR 650 R sein
-
Die große 1000er Hornet bekommt wieder einen 4-Zylinder Motor!
Nur die kleine Hornet erhält einen Reihenzweizylinder.
-
selbst HONDA will sich von seinen schweren 4 Zylindern verabschieden , ...
Abschied vom Vierzylinder bei der kleinen Hornet ja, ob die neue allerdings leichter wird bleibt noch abzuwarten.
-
Wenn man ins Regal greifen kann, wird es natürlich günstiger. Zusätzlich ist ein Twin günstiger zu produzieren, als ein R4. Die große bekommt aber wieder einen R4 aus der SC 77.
Und man kann sagen, was man will, aber Honda kann R4, wie kein anderer!
-
Und man kann sagen, was man will, aber Honda kann R4, wie kein anderer!
Sicher?
CB1000 hat in der der Mitte ein riesen Leistungsloch, CBR geht ja nur gaanz oben raus.
-
Sicher?
CB1000 hat in der der Mitte ein riesen Leistungsloch, CBR geht ja nur gaanz oben raus.
Ja, vergleiche mal die Laufruhe und Laufkultur einer Honda R 4 mit einer S 1 RR, einer Kawa oder........
Der Rest ist Abstimmungssache.
-
ich fahre V2, brauche keinen R4
brrrr, grauslich :-) -
Ich "durfte" vor 2 Jahren mal die Laufruhe einer GSX650F "erfahren"... die lief tatsächlich so ruhig, dass ich nach dem anlassen erstmal auf dem Drehzahlmesser geschaut habe, ob der Motor wirklich läuft.
Im Auto mag das toll sein... aber das Motorrad darf ruhig schon ein paar Lebenszeichen von sich geben.
-
wird dann noch schlimmer ab 2035 oder so, wenn es nur mehr ELEKTRO gibt, pfui Galle
-
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist... aber selbst wenn, Verbrenner-Altbestand wird's noch genügend geben, dass man 'ne Weile damit fahren kann, wenn man will.
-
wird dann noch schlimmer ab 2035 oder so, wenn es nur mehr ELEKTRO gibt, pfui Galle
Gilt ja nur für Neufahrzeuge und dazu wohl eben auch nur für PKW.