Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • der Strom kommt doch aus der Steckdose, kann dir jedes Kind erklären, also kein Problem.
    Aber wie wird denn das sein, wenn sich Millionen von Fahrzeugen zeitgleich aufladen wollen?
    wo sind denn die vielen Steckdosen dafür ?
    Muss ich dann Stunden warten, an der "Tankstelle" ?


    aber ich denke, wir driften mal wieder ab

  • Alles ganz toll. Bin nur gespannt woher der ganze Strom zum laden kommt.

    Sollten wirklich alle auf dieser Welt jemals E Autos besitzen.(Wenn Verbrenner komplett verboten werden) kommt noch mehr als ein Chaos raus mit der ganzen Stromversorgung.

    Denn das funktioniert so ganz sicher nicht für die ganze Welt.

    Bestimmte Gebiete ja.

    Aber das E Mobilität auch in armen Ländern kommen wird schließe ich aus.

  • Aber wie wird denn das sein, wenn sich Millionen von Fahrzeugen zeitgleich aufladen wollen?
    wo sind denn die vielen Steckdosen dafür ?
    Muss ich dann Stunden warten, an der "Tankstelle" ?


    aber ich denke, wir driften mal wieder ab

    Frag die Eingefleischten die werden es dir sagen.

    Ist überhaupt kein Problem und ohne jegliche Störungen durchzusetzen.

    Wenn’s anders nicht geht eine Solarmatte welche als Prototyp vorgestellt wurde mitführen und wenn nötig ausbreiten und warten. :lautlach:

    Oder rauf aufs Dach schnallen.

  • Warum müssen eigentlich schon wieder die üblichen Verdächtigen einen Tread "kapern" und für Ihre Ansichten nutzen?


    Es reicht ein Wort und los geht's mit immer den gleichen als Fakten verpackten Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von TomE ()

  • Warum müssen eigentlich schon wieder die üblichen Verdächtigen einen Tread "kapern" und für Ihre Ansichten nutzen?


    Es reicht ein Wort und los geht's mit immer den gleichen als Fakten verpackten Meinungen.

    Vielleicht weil das Thema viele umtreibt. Schließlich ist es auch in der analogen Welt allgegenwärtig.

  • Vielleicht weil das Thema viele umtreibt. Schließlich ist es auch in der analogen Welt allgegenwärtig.

    Acer deshalb muss ich es doch nicht bei jeder Gelegenheit anbringen.


    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der "eAuto Bubble".

  • Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der "eAuto Bubble".

    Das mag richtig sein und weißt Du was, früher gab es ein Leben ohne Gendersternchen, ohne wohlstandsverwöhnte, grüne, weltfremde Gören, ohne Lärmverordnungen, ohne Öko-Steuern, ohne Affenpest etc... Ohne den ganzen Fuck, mit dem man nun tagtäglich und allgegenwärtig konfrontiert wird.

    Mag sein, dass dies die meisten alles gerne ignorieren. Soll auch Leute geben, die merken erst, dass man sie in den Hinteren ge.... hat, wenn die Rosette brennt.

    Jeder wie er mag in unserer schönen, bunten Regenbogenwelt! :Daumen hoch: :prost:

  • :polizei: sagt jetzt der Moderator. Im Technikbereich beim Thema bleiben, welches neue Modelle und nicht Gott und die Welt heisst.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Wenn man ins Regal greifen kann, wird es natürlich günstiger. Zusätzlich ist ein Twin günstiger zu produzieren, als ein R4. Die große bekommt aber wieder einen R4 aus der SC 77.

    Und man kann sagen, was man will, aber Honda kann R4, wie kein anderer!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Sicher?

    CB1000 hat in der der Mitte ein riesen Leistungsloch, CBR geht ja nur gaanz oben raus.

    Ja, vergleiche mal die Laufruhe und Laufkultur einer Honda R 4 mit einer S 1 RR, einer Kawa oder........


    Der Rest ist Abstimmungssache.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Ich "durfte" vor 2 Jahren mal die Laufruhe einer GSX650F "erfahren"... die lief tatsächlich so ruhig, dass ich nach dem anlassen erstmal auf dem Drehzahlmesser geschaut habe, ob der Motor wirklich läuft.


    Im Auto mag das toll sein... aber das Motorrad darf ruhig schon ein paar Lebenszeichen von sich geben.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist... aber selbst wenn, Verbrenner-Altbestand wird's noch genügend geben, dass man 'ne Weile damit fahren kann, wenn man will.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • wird dann noch schlimmer ab 2035 oder so, wenn es nur mehr ELEKTRO gibt, pfui Galle

    Gilt ja nur für Neufahrzeuge und dazu wohl eben auch nur für PKW. :zwinker: