Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Interessant, aber die Fotos gab schon vor 1/2 Jahr zu sehen...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Sind m.M.n. eh alles Fake-Leaks, die gewollt vom Marketing gestreut werden, sieht man ja wie die Leute drauf anspringen. Solche Leaks kann man z.T. Wort für Wort von mehreren Magazinen lesen = vorgetextet

    Ride hard or stay home :driften:

  • und deshalb ist es unwahr ?
    ist doch vollkommen egal ob es geleakt wurde oder nicht.

    Wenn so etwas nicht gewünscht ist, dann sperrt doch diesen Thread komplett , und wir lassen es bleiben

    Geht das ?, Ja ?

    immerhin soll es hier um Neuvorstellungen gehen, und somit auch um "Erlkönige" etc.

  • Nö, das Foto ist vor 14 Tagen gemacht worden. Und unter der Plane ist das serienfertige Modell.

    Im Juni 2021 sind die bisdato ersten und einzigen Bilder gemacht worden.


    Sind die Fotos von dir, oder woher hast du die Infos ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • und deshalb ist es unwahr ?
    ist doch vollkommen egal ob es geleakt wurde oder nicht.

    Ganz im Gegenteil:
    Diese Fotos werden von den Herstellern bewusst "in Umlauf gebracht" und nicht wirklich geleakt :zwinker:

  • Sind die Fotos von dir, oder woher hast du die Infos ?

    Die Fotos im Netz aus Hechlingen sind von mir, das Neueste von einem Bekannten der beruflich auf Erlkönig spezialisiert ist.

    Und nein, BMW leaked solche Bilder nicht, im Gegenteil, die sind bei sowas maximal angepisst.

    Derjenige welcher das Mopped kurzfristig so abgestellt hat kann froh sein wenn er den Job behält.

  • Ganz im Gegenteil:
    Diese Fotos werden von den Herstellern bewusst "in Umlauf gebracht" und nicht wirklich geleakt :zwinker:

    Sei mir nicht böse, Du hast nicht recht.

  • doch, hat er, nennt sich Guerilla Marketing

    Du wohnst scheinbar in München. Tipp.

    Fahr mal in die Hufelandstraße und oder noch besser Anton-Ditt Bogen 19.

    Klingel mal beim Marketing und informier Dich mal.

    Was meinst Du warum von der kommenden GS seit einem Jahr keine weiteren Bilder aufgetaucht sind.

    Riiiischtisch, da sind Köpfe gerollt und die haben in Hechlingen jetzt z.B. eine Security welche auf Trialmaschinen ums Gelände herum kontrolliert.


    Bestes Beispiel. Von der BMW F900R hat es nicht ein Einziges Prototypenbild gegeben. Da wurden die Testkilometer scheinbar hauptsächlich auf Teneriffa und in Südafrika abgespult.

  • Vollkommen egal wer jetzt Recht hat und wer nicht.

    Fest steht doch, dass spätestens wenn das Fahrzeug an die frische Luft kommt man damit rechnen muß, dass Bilder davon in Umlauf kommen.

    In einer Zeit wo jeder ein Handy dabei hat lässt sich dies gar nicht verhindern.

    Jedes Modell durchläuft spezielle Entwicklungsstufen und je näher der Release kommt, umso deutlicher lässt sich das spätere Aussehen erkennen.

    Dies hat sicherlich auch mit der Art der Entwicklung eines Motorrades zu tun.

    Geht meist mit dem neuen Motor und dessen Anbauteilen los.

    Deshalb fahren die ersten Modelle wie Rat-Bikes durch die Gegend.

  • Immerhin gibt Motorradonline in diesem Fall, professionellerweise die Quelle an, im Gegensatz zum anonymen Beitrag von 1000PS. Auch wenn es ständig von Einzelnen hier negiert wird, ohne Quellenangabe glaube ich inzwischen nichs mehr.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Es gibt europaweit mittlerweile nur noch zwei Fotografen für Motorrad-Prototypen.

    BMH-Images und SB-Medien.

    Bei 1000PS sind die Berichte ohne Quellenangabe von BMH-Images geschrieben und werde mit den Bildern direkt übernommen.