Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Kiska desigend schon lange nicht mehr, der spielt nur noch Chef und legt die Entwürfe seiner Angestellten

    als Chef gibt er trotzdem die Richtung vor und segnet den Entwurf ab:zwinker:

    aber ich lege jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage...

    (edit: man beachte die ".." Satzzeichen bei dem Begriff Stardesigner in post 6999)

    Einmal editiert, zuletzt von fanki ()

  • Ist aus meiner Sicht immer noch kein Design aus der Hand eines Stardesigners. Im Grunde ist mir des Wurscht. Eine KTM habe ich mir noch nie wegen des Designs gekauft, sondern trotz dem Design. Seit dem Arsch Gesicht klappt das nicht mehr, einfach zu hässlich.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Triumph kann schon gute Mopeds bauen. Ich hab bereits meine dritte. Wenn die bei großen Tiger vor ein paar Jahren nicht solche Fehler gemacht hätten- war für mich mies zu fahren- wäre ich vermutlich zu Triumph Tiger 1200 gewechselt.
    die aktuellen Tigers, sowie auch andere Modelle sind schon recht gut

    Ich trau denen Einiges zu.

    DerGerry

  • wirkt im Gegensatz zur Studie von der Messe deutlich zusammen gestückelter!:denk:

  • Ebe, ein geiles Dekor kann viel kaschieren. Der Prototyp auf der Messe hatte dieses eben zusätzlich noch. Der Rest ist doch wohl gleich geblieben, oder!?

  • Genau! Keine Ahnung, warum HSQ das aktuelle scheussliche graue Design verwendet, anstatt das markante und bekannte Markendesign. Soll das etwas Hipp sein? :denk:

    Ride hard or stay home :driften: