Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Das ist wohl eher keine R auf dem Bild. Die R wird bestimmt eine orange-eloxierte Gabelbrücke bekommen...

    Bestimmt... Weil auch alle anderen "R"'s diese Gabelbrücken vom Werk haben.:achtung ironie::grins:



    Ich denke auch es wird eine Standardversion sein oder zumindest eine günstigere (s. Juan Bremszangen und Avon Bereifung auf dem Bild)

  • Ich denke auch es wird eine Standardversion sein oder zumindest eine günstigere (s. Juan Bremszangen und Avon Bereifung auf dem Bild)

    Ich erwarte die "R" auch mit Brembo Material.

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Das ist wohl eher keine R auf dem Bild. Die R wird bestimmt eine orange-eloxierte Gabelbrücke bekommen...

    Bei der R ist der vordere Fender oben, wie bei der 690 Enduro. Daher ist das wohl die S Variante.

  • in Österreich mind. 14.000,-
    ind Deutschland wahrscheinlich mind. 12.000,-

    meine grobe Schätzung

    Könnte aber auch mehr sein, weniger sicher nicht


    p.s.: grad noch mal schlau gemacht; wird wohl doch eher um einiges teurer werden, also eher so in Richtung 18.000,- .............

    Glaube ich auch. Gestern war ich bei uns ums Eck bei Triumph Händler und war erstaunt, wie teuer diese Retro Karren da sind, von daher denke ich, deine Vorhersage Richtung 18000 könnte passen.

    Gruss Matze

  • boaa ist das hässlich.... der Auspuff geht ja gar nicht!


    Hat denn keiner News über die neue SMCR?
    Bin gerade kurz davor eine alte zu kaufen... :denk::denk:

    ..wenn die da auch nen 790er reinhauen würden, wäre megaaa!! :peace: noch mehr Leistung!

  • woher soll man denn Infos zur SMCR haben, gibt ja kaum welche über die 790 Adv.
    die kommt sicher

    aber bei der SMC-R kann dir wohl keiner weiterhelfen, außer wie schon oft gesagt, die EICMA in einer Woche

  • Finde ich auch... wie schwer war die noch mal... 3 kg leichter... ich hatte auf nen Fighter V4 gehofft...

    3kg / 2kg leichter (178kg / 176kg [SP]), 4PS + 1Nm mehr Leistung (114PS | 96Nm), Kurven ABS + Traktionskontrolle, Wheelie-Control, Quickshifter (rauf + runter) <-- optional bzw. inkl. bei der SP, Hydraulische Kupplung, Farb-TFT-Display. Das müssten im Groben die Neuerungen abseits des Designs gewesen sein. Der Tank ist übrigens von 16l auf 14,5l geschrumpft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mephisto2k18 ()

  • Scheint als käme da morgen wieder nix von der SMC-R, nur diese blöde Adventure man.. :nein::Daumen runter:

    Man Nerv mich das langsam!

    Vor allem überall kamen schon leaks, selbst bei der fetten S1000RR usw und bei so einer kleinen SuMo kommt gar nix! Aber gut, scheint eher an KTM zu liegen, die halten da scheinbar verdammt gut dicht! :traurig:

  • und wer oder was quält dich jetzt ?
    schon mal den Titel dieses Threads gelesen?

    Ich schreibe, dass der neue Auspuff mir gefällt. Da kommst du mit einem Foto und sagst, das wäre der "RICHTIGE" Auspuff, worauf ich antworte bzw. andeute , dass es Ka:cke aussieht bzw. das Ducati-Heck hässlich macht. Aber egal. Geschmacksache. Punkt.

    Hast ein Problem damit?

  • ALTER
    du schreibts über das Ducati Forum im KTM Forum

    wasn los mit dir ?

    schlecht geschlafen ?

    es geht hier um die NEUHEITEN 2019, und sonst nichts

    wenn dir nicht gefällt, was ich poste, dann sag es mir per PN, obwohl irgendwie geht das ja nicht mehr ...., oder doch ? probiers mal

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()