Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • sieht eher noch sehr bescheiden aus, aber vielleicht wirds ja wirklich noch was......

  • Ouch - schön ist das nicht. Da kann sich aber, nein muss sich aber noch viel ändern...

    wird sich noch viiiiiiel ändern

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Warten wir es doch erst mal ab...

    Ich finde es aber schon mal gut, dass sie überhaupt wieder eine große SuMo rausbringen wollen.

  • Seit dem 790 Prototyp erwarte ich eig. nix mehr aufregendes von KTM.


    Hoffe nur es fährt sich gut und hält sich qualitiv besser.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Warten wir es doch erst mal ab...

    Ich finde es aber schon mal gut, dass sie überhaupt wieder eine große SuMo rausbringen wollen.


    ...was auch absolut den Super Moto Gedanken von einst trifft, kleine, leichte, potente Geländemaschine mit Straßenbereifung... :crazy:


    Wie auch immer, sieht noch arg zusammengestoppelt aus, auf den Bildchen.

  • Deswegen ja GROßE SM.


    Keiner will eine SM welche mehr Zeit zum Schrauben als zum Fahren benötigt.

    Sieht man an der SMC-R.


    Und die Großen SM alla Hyper oder 990 finden nun mal abnehmer.


    Würde mir eine 790 SM kaufen. Optik egal wenn Technik und Daten passen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Bei so einem Anblick der BMW R18 könnt ich glatt schwach werden obwohl es eine BMW ist...

    Ich finde diesen Look der 30er-Jahre extrem ästhetisch und wohlgeformt....

    :Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

    Einmal editiert, zuletzt von mth ()

  • Ja, meine 30er Haare hätte ich auch gerne wieder. Diesen Ka**stuhl allerdings nicht. Ich fahr lieber mim Fahrrad zur Eisdiele.

    beware of the mantis

  • Ich finde diesen Look der 30er-Jahre extrem ästhetisch und wohlgeformt....

    Jedenfalls deutlich schöner im Vergleich zu den asymmetrischen Designexperimenten anderer BMW-Modelle.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich bin absolut kein BMW fan, aber dieses Ding hat Stil.

    Eine Springer Gabel könnte da auch gut aussehen.


    Nur die Soziustauglichkeit scheint mir etwas eingeschränkt zu sejn

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Hab mir das Teil gerade im 1000PS-Video angesehen - bin schwer verliebt:applaus:

    Glaube...:ja:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...