Hmmm... von vorn sehr "glatt-kantig" kanns nicht näher definieren, die Felgen sind nicht meins, aber der Ori-Endtopf ist schöner als der Propfen der alten Modelle, aber nix gegen ´nen Akra oder Sc Project... Ich denke in natura ansehen und dann beurteilen
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Mash X-Ride 650...hat irgendwie was cooles....
-
Gefällt mir auch auf den zweiten Blick recht gut. Habe mich aber noch nicht damit befasst. Ist das Chinaware aus Frankreich oder was solides?
Mal schauen wo es dieses Bike dann zu kaufen geben wird. Sommer 2020 soll es soweit sein.
-
im Nachbardorf gibt es einen Mech der hat Mash. Mit dem hatte ich vor ca. 3 Jahren mal gesprcochen. Damals hatte ich interesse an der Adventure, die es aber nicht mehr gibt. Hatte auch einige Problemchen. Von den kleineren Hubräumen konnte er nichts schlechtes sagen.
Sind in F entwickelt und in China gebaut mit Lizenzmotoren von Honda (?) soviel ich mich erinnere. Also in etwas so wie die Classic Bikes von SWM. Oder die 390er
Hier ein Bericht zur Dirt Track
-
Sieht nicht schlecht aus , Mash ist aus Frankreich die Moppeds werden aber in China von Qingqi gebaut.
-
Vorne ein 17"-Schubkarrenrad?
Das ist eine Supermoto mit Stollenreifenund keine Enduro.
-
Zitat
...präsentiert sich mit klaren optischen Anleihen an der legendären Yamaha XT500 mit einem guten Schuss Scrambler – als echte Enduro für den schwereren Geländeeinsatz scheint die X-Ride aber nicht vorgesehen zu sein.
Wird vom Hersteller auch nicht als Enduro angepriesen, MO hat einen irreführenden Titel gewählt: "Franzosen bauen Enduro"
-
Vorne ein 17"-Schubkarrenrad?
Das ist eine Supermoto mit Stollenreifenund keine Enduro.
Nee, das ist eine Scrambler.
-
Apropos bewegte, wieso müssen Motorräder jetzt wieder Streetfighter heissen?
Weil der Straßenverkehr (inzwischen) Krieg ist?
-
Einen Streetfighter würde ich mir vielleicht kaufen. Mit z.B. einem Streetdancer oder so würde ich nicht rumfahren wollen...
-
jetzt machen auch Triumph und Bajaj was zusammen...ob das ein erster Hinweis für eine direktere Kooperation oder übernahme durch KTM ist?
-
Die nächste Superduke 1290 GT. Und hoffentlich wie beim Prototyp mit einem schönen Heckrahmen, und nicht wie bei der 3.0 R mit billigem Gußheck. ??
-
Mach dir keine Hoffnung. Man testet die neue GT gerade im alten Kleid.
Da wird ziemlich sicher nicht mehr der bisherige Heckrahmen verwendet werden... -
Egal was mim Heck passiert...die Front versaut alles! Sieht aus, als ob das ding nen Unfall gehabt hätte... ?
-
Alles für den Windschutz + ein paar gekünstelte Ecken fürs Design... Da lob ich mir nackte Tatsachen.
-
Moin.
Der Heckrahmen ist bestimmt nur angetüdelt. Der kommt in Serie bestimmt auch in Guss.
Tja,wenn man unbedingt ein einheitliches Markengesicht haben will,muss man das Motorrad um den vorhandenen Scheinwerfer herum designen.
Schade eigentlich.
-
Front:
Rest:
Meine 16er EX-GT war für viele keine Schönheit - aber die Neue schlägt sie um Längen.....
Ich frag mich echt warum immer alles hässlicher werden muss....
-
Tja,wenn man unbedingt ein einheitliches Markengesicht haben will,muss man das Motorrad um den vorhandenen Scheinwerfer herum designen.
Ich weiß nicht, ob KTM mit diesem Einheitslook (insbesondere der insektoide Scheinwerfer) auf Dauer gut fährt. Ein wenig Variation fände ich nicht schlecht. Andere Motorradfirmen bieten ja auch Designs für unterschiedliche Geschmäcker.
-
Vor allem wenn man berücksichtigt, wie viele sich z.B. bei den ADV für einen Umbau der Front aller Rade-Garage interessieren und die richtig gut finden (mich eingeschlossen).
Richtig cool wäre es, wenn man zwischen zwei Fronten wählen könnte. Da wäre für KTM sich auch ein Geschäft draus zu machen. Bei den Powerparts mach die auch sicher kein Verlustgeschäft.
-
Gerade habe ich wieder nach 790 Dukes geschaut, aber ich finde es irritierend, dass die 390er und 125er optisch so ähnlich sind.