Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Echt nicht schlecht! Nur 69 Kg ?Sogar straßenzugelassen und mit Öhlins und Kette für 13.000 €.

    Jetzt müßte dem Teil mal nen Alltagstest unterziehen können.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Bestimmt toll, die neue Multi V4 - aber 170PS und (nur) 125Nm Drehmoment.

    Da hatte ich, gerade beim Drehmoment, mehr erwartet :denk:

    Mal sehen, wo die V4 sich preislich einordnen wird. Die V2 ist ja schon kein Sonderangebot und die V4 wird preislich ja spürbar höher angeordnet.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Zitat

    aber 170PS und (nur) 125Nm Drehmoment.

    Das Handicap des kurzhubigen 4zylinders. Aber wenn Laufruhe und Drehfreude stimmen reichts wahrscheinlich trotzdem. Traue Ducati zu dass sie das hinkriegen. Mal sehen wie sie live aussieht, vielleicht traue ich mich sie probe zu fahren. :rolleyes:

    beware of the mantis

  • alles obige ist für das leistungs hungrige und verwöhnte gallische Dorf EUROPA


    ganz ASIEN und Südamerika ist heiß auf die :



    https://www.youtube.com/watch?v=5rgvGX_fVV0&feature=emb_logo



    für diejenigen die jahrelang die alte GSX-S 125 gefahren sind,



    ist das die nächste Stufe ,



    dort unten ist das ein Power Bike das dich gegen den Horizont katapultiert



    nach 10.000 Stück ist für SUZUKI jedes weitere verkaufte reiner Gewinn ,



    denk schon das dort schon 100.000 Vorbestellungen am laufen sind .:sensationell:

  • Bestimmt toll, die neue Multi V4 - aber 170PS und (nur) 125Nm Drehmoment.

    Da hatte ich, gerade beim Drehmoment, mehr erwartet :denk:

    Mal sehen, wo die V4 sich preislich einordnen wird. Die V2 ist ja schon kein Sonderangebot und die V4 wird preislich ja spürbar höher angeordnet.

    so wie sie mir gefallen würde 28580 Euro:alter schwede::gute besserung:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • so wie sie mir gefallen würde 28580 Euro:alter schwede::gute besserung:

    Bei Ducati ist seit Jahren nur noch eins "Premium", der Preis.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • so wie sie mir gefallen würde 28580 Euro:alter schwede::gute besserung:

    Wo, in Österreich?

    Die V4s soll 20.455€ kosten und das Full Paket mit allem 3.320€. :denk: Sollte somit nicht groß über einer GSA mit allen Paketen liegen und die bietet aber nicht die ganzen Feature, von der Power mal ganz zu schweigen. Auch wenn ich letzteres eher auch nicht benötigen würde.

    Eines vorweg, von der Optik her bin ich auch absolut kein Fan der neuen Multi V4. :zwinker:


    dualadventure ja, aus der GS kann man eben noch was machen, wenn man will. Es müssen nicht so viele hässliche GSn von der Stange rumfahren. :grins:


    11-2020-Ducati-Multistrada-V4-S-169FullWidth-e92f5da3-1737563.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Erst ohne gerassel, jetzt auch noch ohne Desmo. Für was dann noch Ducati kaufen? ^^

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • mit Titan Auspuff , Koffer , topcase , Windschild , Handschutz und zwei drei teile aus Kohlefaser kommst da hin

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Von der Optik her gefällt sie mir besser als die SAS, doch der V2 Punch und das Drehmoment sind momentan für mich einfach konkurrenzlos bei den Reiseenduros.

    ob sie da so gegen die Käthe abfällt muss eine Probefahrt zeigen - auf den Punch würde ich auch ungern verzichten. Aber wie gesagt, Ducati traue ich das zu. Übrigens entsteht das tatsächliche Drehmoment zum Vortrieb am Hinterrad, mit geschickter Übersetzung lässt sich da einiges machen.

    beware of the mantis

  • Leider geil, jedenfalls im Video

    ma ecco? Dove sei l'emozione...mamma mia.:tröst:


    Also mal abgesehen davon dass sie mir optisch gefällt aber für mich ein Motorrad über 20k€ jenseits von dem ist was ich für ein Motorrad für den täglichen Gebrauch ausgeben würde finde ich die monotone Sprache im Video nicht gerade passend. Klingt wie vom Skript abgelesen.


    Das machen KTM (890R Adv) und Yamaha (T700) in ihren Videos viel besser. Da gehts um Action, Legendenstatus, Träume, Emozionen. Vor allem letzteres ist doch eine Ducati Stärke?

    Vielleicht hat sich Ducati zu sehr an der 1250er GS orientiert bei der Präsentation. Weil bei BMW hätte ich so ein nüchternes Video mit Fokus auf Technik werwartet. Nicht aber bei Ducati. Oder liegts am Zielpublikum? Ich glaube zwar eher nicht. Denn wer kauft eine MS aus rationalen Gründen?


    Nur meine Meinung zur Präsentation, zum Produkt kann ich erst was sagen wenn ichs gefahren bin. Aber wie schon gesagt ist der Preis für mich jenseits...

  • Ich schrub ja auch nicht Das Video sondern Im Video.

    Allerdings sind mir solche Videos lieber als die gefaketen Wüstenabenteuer ala KTM oder BMW. Gerade wenn mein Mopped mit kaputtem Zündungsbauteil fahruntüchtig in der Werkstatt steht, gäbe eine größere Bergungsaktion in der Kalahari. :denk:

    beware of the mantis

  • Allerdings sind mir solche Videos lieber als die gefaketen Wüstenabenteuer ala KTM oder BMW.

    hast ja recht. Ein Mittelding wäre wohl nicht schlecht:ja:

    Wobei so Fake sind sie ja nicht gänzlich...wenn man Profi ist...und nicht so Anfänger wie ich:lol:

  • mit Titan Auspuff , Koffer , topcase , Windschild , Handschutz und zwei drei teile aus Kohlefaser kommst da hin

    Im Sportpaket ist der Akra schon mit drin, der Carbonkoti vorn auch und Handschützer gibt es sowieso. Immerhin sind da nicht mehr die Blinker drin. :zwinker:


    fanki welche der letzten Präsentationen bei Ducati waren schon groß spektakulär? Der Ducati Chef Claudio Domenicali macht das schon immer etwas langweilig. Lässt einfach das Produkt für sich sprechen. Das Promovideo zur V4 gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Haben aus dem Coronaquatsch eben auch das Beste gemacht.