Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Na ja, Geschmacksache. Ich denke aber, dass die Hässlichkeit der neuen ZX10R kaum zu übertreffen ist.


    Kawasaki ZX10R

    Wie du schon sagtest, Geschmacksache, ich persönlich finde die neue zx10 total geil

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die S1000R kann mMn leider nicht gegen die Streetfighter anstinken, mindestens optisch nicht. Wenn ich schon die unharmonische Auspuffanlage sehe. :grins::Daumen runter:

  • Wird die R zusammen mit der RR in Berlin gebaut?

    ja kommen alle von einem Band :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber als Made in Germany stinkt sie mal ab14000€ los :Daumen hoch:

    Und mit allen Extras? Denn alles anderes macht keinen Sinn bei BMW. Naja, wie gesagt, technisch sicher kein schlechtes Bike, aber wenn ich auch was fürs Auge und Herz haben möchte, stelle ich mir lieber was aus Bologna in die Garage. :zwinker:

  • Ich bin auf die Streetfighter V2 gespannt. V4 ist mir zuviel Drehzahlsau. Ich hoffe mal das der V2 von Ducati mit 150Ps (die für den Straßenverkehr mehr als ausreichend sind) dann vom Drehzahlbad mehr von unten gut geht...


    So ein V4 der ab etwa 7k U/Min losgeht ist wohl doch besser auf der Rennstrecke aufgehoben...

  • Ich bin auf die Streetfighter V2 gespannt. V4 ist mir zuviel Drehzahlsau. Ich hoffe mal das der V2 von Ducati mit 150Ps (die für den Straßenverkehr mehr als ausreichend sind) dann vom Drehzahlbad mehr von unten gut geht...


    So ein V4 der ab etwa 7k U/Min losgeht ist wohl doch besser auf der Rennstrecke aufgehoben...

    Es wird kein V2 Fighter kommen

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Doch nicht mehr? War doch schon angekündigt...?

    Soweit mir bekannt kommt doch keine, warum weiß ich allerdings nicht. Man baut lieber die nächste Sonderedition der V4 um irgendwelchen Hipstern die Kohle aus der Tasche zu ziehen

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • hab ich schon mal wo geschrieben, vll. eh hier - ist optisch echt grausam :kacke: die neue ADV-Version .....

    Darth Vader lässt grüßen :kotz:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ich finde die kommende 1290 ADV selbst schon von den Erlkönigfotos und im Profil vom Patentfoto recht interessant. Mit einem entsprechenden Dekor könnte sie gar nicht mal so hässlich werden. Finde das neue Heck, hier zum Glück auch noch ohne Radarsensor, sehr gelungen. Hier haben sie es bei der neuen Multi V4 wirklich verkackt. Ebenso die neuen Kofferaufnahmen an der Multi V4 sehen nun grausig aus, was bei der KTM nun besser gelöst ist. Die von der 790 übernommene Tankkonstruktion kann auch nur von Vorteil sein.

    Bin sehr auf die Präsentation gespannt. Der neue Auspuff ist ne riesige Trommel aber sieht von der Form her besser, wertiger als bisher aus. Am Ende wird es eben auch hübschere und etwas schlankere Zubehörtöpfe geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()