Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Die Enduro...sogar mit Antihopping-Kupplung! :sabber:

    die 701 hatte schon immer eine APTC von Adler....egal ob Enduro oder Supermoto

    bei der 690er weiss ich nicht wann es serienmässig war aber bestimmt schon länger vor Erscheinen der 701


    lt. Mail von Husqvarna soll die 21er 701 wie die SMC eine Ganganzeige haben. Auf deren Seite steht davon aber nichts.

    nur nicht so ungeduldig...gib den Praktikanten doch mal Zeit die Seite zu vervollständigen...:zwinker:

  • Nochmal wegen der 701 LR.

    Die Husky wird/wurde Ende/Anfang des Jahres gerade fast quer durch alle Motorradzeitschriften durchgetestet und nun mal eben wieder aus dem Programm genommen.

    Verstehe ich nicht......

  • Laut meinem Händler wurde die LR aus dem Programm genommen, dafür gibt es jetzt den großen Tank als Powerpart für um 2000€.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :Daumen hoch:

    Anti mainstream. Since 1966. | Duke II LE | Pegaso Factory | DB6 | T100

  • Ich würde noch etwas Gewicht sparen und die albernen Gabelreflektoren entfernen oder benötigt man die diese neuerdings auch auf der Rennstrecke!? :zwinker:

    Bei 100 Riesen hätte man aber ansonsten auch was schöneres ranschrauben können. :grins:

  • Findest du nicht? Das wirkt optisch total unruhig und überfrachtet. Die 1299 SL war ein richtiges Kunstwerk.

    Furchtbar das Teil, breiter als ein Airbus A380 mit den albernen Tragflächen, dazu die normalen billig Serienteile an vielen Stellen

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Die albernen Tragflächen bringen 30kg Abtrieb an der Vorderachse. Die größeren hier wohl gar mehr. :zwinker:

  • Die albernen Tragflächen bringen 30kg Abtrieb an der Vorderachse. Die größeren hier wohl gar mehr. :zwinker:

    Sieht trotzdem Scheisse aus. Hätte keine 1299 hätte die den scheiß dran.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Das Bike zeichnet das technisch Machbare ab, bei 100 Riesen muss ich mir keine Gedanken über übergroße Winglets machen, kann ich mir eh nicht leisten.

    Ansonsten gefällt mir das dezentere Spoilerwerk der Panigale V4 S sicher auch besser.

  • Das Bike zeichnet das technisch Machbare ab, bei 100 Riesen muss ich mir keine Gedanken über übergroße Winglets machen, kann ich mir eh nicht leisten.

    Ansonsten gefällt mir das dezentere Spoilerwerk der Panigale V4 S sicher auch besser.

    Würde sie das tun dann wären deutlich mehr teure Sonderteile dran statt des Serienzeugs, aber jeder wie er mag :)

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • In der Serie wirst du nicht so viel Titan, Carbon oder Magnesium finden.