Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Stimmt.

    Aber die Nachfrage ist da:Daumen hoch:

    Sicherlich. Ist ja genug Geld vorhanden, seit wir es nicht mehr unter die Leute bringen können. Sind bisher aber nur Vorbestellungen. Bin mal gespannt, wieviel bei den Händlern im Showroom auftauchen? ?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ebenso großer Suzuki Fan hoffe dass die endlich mal ein radikales Nakedbike abliefern und nicht wieder so ein weichgespültes Ding.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Als alter Suzi Fan hoffe ich auf eine Wiederbelebung einer modernen SMCR konkurierenden DR-Z400SM.

    Mein erstes Moped :grins:


    Vllt wirds ja mal wieder was mit Suzuki, nach ihrem WM Sieg .

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Streetfighter V2 wäre sehr Interessant.

    Wurde aber um 1 Jahr verschoben, sonst wäre die hässliche und Hubraumkastrierte neue Monster ja total unter gegangen.

  • Hubraumkastriert? Hat doch nun 937ccm, statt 821ccm. Aber das "Hässlich" würde ich auch fast mitgehen. :zwinker: Jedenfalls ist die Neue ohne Gitterrohrrahmen optisch nichts mehr für mich. Hat eben auch nichts mehr Monsterhaftes, könnte so eben auch aus Japan kommen.

  • Also doch nicht Hubraumkastriert, sondern nur hässlich. :grins: Letzteres aber auch eher nur für die Nostalgiker, welche die alten Monster noch gut kannten.

    Wenn sie so weitermachen, kommen sie ja vielleicht irgendwann wieder bei etwa 1200ccm an. :zwinker:

    Die neue Monster ist sicher ein geiles Gerät für die jungen Hipster, mit kurzem Heck und Termignoni Komplettanlage sieht die auch gar nicht so schlecht aus. Mir fehlen aber die Urgene der Monster.

    Und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir die hier in die Garage dazustellen. Die verdient den Namen Monster noch. :sabber::Daumen hoch:

    pasted-from-clipboard.png

  • Sag ich ja, die neue könnte auch aus Japan kommen. Wäre aber klar die schönste Japanerin. :zwinker:

  • ui
    dieses Thema haben in den Ducati Foren schon durch, kein echter "alter" Monster Fan bezeichnet dieses neue Ungetüm noch als Monster.
    Die geht mal gar nicht

  • Scheint dann halt der Wunsch des Marktes zu sein, den man dann über die Verkaufszahlen bestätigt bekommt oder halt auch nicht.


    Muss man ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt. ??‍♂️