Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Sehen zumindest meine beiden gezeigten Motorräder so aus, als ob ich damit auch nur einen Meter Offroad fahren würde?


    Wenn ich noch Offroad fahren würde (unfallbedingt an den Nagel gehangen), dann nur mit Mousse.

    mousse ist nicht immer die lösung vor allem wenn mehr als 100 km Alphalt hast ( verbindungs Strecken ) verkocht das Ding ganz schnell...um den Mouse optimal zu benutzten kannst du jeden Tag ( alle 450 bis 500 km ) einen neuen Aufziehen

  • Bin gespannt was noch alles kommt. Auf die 890er Supermoto warten wir schon lange und die 490er Modellreihe wurde eigentlich auch versprochen auf Ende 2021. :gute besserung:

    Das wird alles erst Ende 2022 kommen sonst wäre schon längst was bekannt.

    Die neu Designte 125/390 Duke könnte jetzt kommen was ich aber auch erst für Ende 2022 vermute.

    Aber die 890 Supermoto oder die 490er Modelle kommen sicher nicht jetzt.

  • was soll denn eine 890er Supermoto???

    Selbst Ducati nennt das Ding nicht Supermoto!

    Dann doch lieber den 390er Motor auf 55PS aufmachen und ein ein modifiziertes EXC Chassis klemmen und bei 120kg rauskommen.


    Cheers

  • das wird es leider nicht mehr spielen (das mit dem EXC Chassis)
    und weil ich nicht an eine 890er Sumo glaube, habe ich eben die 990 SM und eine Hyper, die ich mein Eigen nennen darf

  • deswegen habe ich ja auch die 821er :-)

    p.s. wir sind leider OT, also sollten wir damit aufhören, sonst gibts wieder ein paar hinter meine nicht vorhandenen Löffel

  • Wie lange wurde auch geredet eine 790 Supermoto kommt.

    Schon längst überfällig sowas.

    Seit den Bastelkisten hat man nix mehr gesehen davon.

    Ebenso die kommende neue 1290 SuperDuke GT, seit einem Jahr verschwunden.

    Die 390 Duke ist auch überfällig.

    Letztens war zusammen mit den ersten RC390 ein Schwung Techniker von Bajaj in Mattighofen. Die hatten aber scheinbar noch nicht den in Indien entwickelten 490er Motor dabei.

    Den Modellfahrplan welcher mal im Netz kursierte hat man in Mattighofen wohl über den Haufen geschmissen.

  • war auch meine Meinung als die 950iger adventure kam:motzki::motzki: (o-ton: das ist ja eine Todgeburt - daraufhin bat man mich unmissverständlich den stand zu verlassen:staun::staun:)

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Sieht richtig Kacke aus.

    Hallo,


    Sehe ich genau so.


    Gibt ne Totgeburt wie bei den Pillen Modellen:


    Im zweiten Produktionsjahr gibt es die erste "Modellpflege" die aber auch nichts mehr retten kann. Nach 4 Jahren, Produktionsende. Basta.


    Grüße

    Caren