Du hast da was übersehen, bis 3000 ist der im Tacho integriert. Find ich nicht optimal, aber ich persönlich brauch überhaupt keinen Drehzahlmesser...
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Zitat
Du hast da was übersehen, bis 3000 ist der im Tacho integriert. Find ich nicht optimal, aber ich persönlich brauch überhaupt keinen Drehzahlmesser...
Stimmt, jetzt wo du es sagst, seh ichs auch :)
Das ist aber noch bescheuerter gelöst.Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
-
Hallo,
gibts schon was neues über die BMW S1000R Nacked? Video, Bilder...etc. Hab leider auch noch nicht viel finden können! -
Wer oder was ist BMW?
-
BMW-Hate hin oder her, die S1000 RR ist ein extrem geiles Bike.
-
Zumindetens die Schwinge sieht man.
Die Bimota wird doch nicht BB2, sondern BB3 heißen. Entscheidung der neuen Bimota-Eigner.
-
... und wo ist da eine Kawasaki zu sehen?
Schau mal hier http://www.motoroids.com/news/…aki-z1000-captured-glory/Ist schon einiges gewöhnungsbedürftig, allerdings finde ich die Anzeige ok, wenn ich auch auf Zeiger steh, ist meiner Meinung nach immer noch am schnellsten intuitiv zu erfassen. (Genau wie bei analogen Uhren.) besser als bei SD 1290 ist definitiv die Anzeigenverkleidung gelöst. Bei der Frontmaske könnte ich mir sogar vorstellen, dass nach einer gewissen Gewöhnungszeit, das Design Massstäbe setzt.
Übrigens, das ewige R4-Zylinder-Bashing finde ich übertrieben Wie viele jammern hier über das V2-Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und all die Gegenmittelchen, das ist beim 4-Zylinder meistens um Klassen besser; und der schöne Sound einer unkastrierten Kawa, MV oder R1 kann schon betören...
Musste mal gesagt werden, ohne jetzt hier eine lange Diskussion vom Zaun losbrechen zu wollen
-
Übrigens, das ewige R4-Zylinder-Bashing finde ich übertrieben Wie viele jammern hier über das V2-Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und all die Gegenmittelchen, ...
Alle Motorkonzepte bieten pros und contras und haben ihre Berechtigung. -
Wenn ich im Sommer im Garten sitz und *wiiiiiääääääääh* brüllen die Dinger den Berg hoch... am besten mit offenem Rohr.... neee danke, muss ich nicht haben. Davon abgesehen dass die Motoren so unsäglich breit sind, dann 10 mal lieber nen Dreizylinder oder gar V4 Schade dass es die nur noch als Bückeisen oder im Thunfisch-Design von Aprilia gibt. Die aktuellen 1200-er Honda Geschwüre zähle ich mal nicht... als es sowas wie RC30 gab, das waren noch Zeiten
"Leider" ist meine "Muss-Standardveranstaltung" das Twins Only in Oschersleben. Bin also *etwas* eingeschränkt mit meiner Motorradwahl
Im Ernst: Wie kann man gleichzeitig V2 und R4 in Betracht ziehen? Sind doch wirklich 2 völlig verschiedene BaustellenEdit: Bei den Bückeisen kommt man im Gesamtpaket wirklich schwer um die S1000RR rum. Aber auch nackt bestimmt heiss, ohne Frage. Nur meiner Meinung nach vom Konzept her noch bescheuerter als die 1290-er, wenn dann auch noch das Abrissbirnen-Drehmoment wegfällt
Gruß JC
-
Im Ernst: Wie kann man gleichzeitig V2 und R4 in Betracht ziehen? Sind doch wirklich 2 völlig verschiedene Baustellen
Im Privatbesitz ist bei mir ja ein V2, weil er mir in der Summe seiner Eigenschaften am meisten zusagt. Wenn ich dann mal einen R4 fahre, kann der trotzdem auch Spaß machen, ich muss ihn ja nicht gleich kaufen. -
3. Teil
RC 390
Ein wenig schade das der Rotstift NEIN zu einem geschraubten Heckrahmen gesagt hat. Koennte fuer junge Einsteiger, im Fall der Faelle, teuer werden
Die Front scheint mir definitiv in Neu Delhi verbockt worden zu seinSonst finde ich das Bike recht gelungen. Respekt an KTM eine solche Nische zu versorgen
Ob da auch ein 690er reinpassen wuerde? -
-
@JayKay
Alter, was wirdn des ?
willst mich komplett verrückt machen ????
so ein bild ohne Hintergrundinfos ????? -
-
Das Bild ist von der Kiska Facebook Seite…mehr hab ich auch nicht ;)
-
Ich glaub ich brauch nächstes Jahr ne husky die eindrücke machen eindeutig Lust auf mehr!
-
Unglaublich hässliche Front bei der Bmw, und der auspuff ist auch witzig, glaub aber kaum das die das so lassen!??
-
Der neue Mittelklassetourer von MV Agusta 800 Turismo Veloce
-
Unglaublich hässliche Front bei der Bmw, und der auspuff ist auch witzig, glaub aber kaum das die das so lassen!??
Warum sollte der Auspuff so nicht bleiben ? Ist der der alten S1000 RR
Die 2014 S1000 RR wird nen anderen dann bekommen.
Mit der Front der S1000 R hat BMW sich selbst übertroffen... mehr geht nicht.
Da ist die neue KAWA Z1000 ja hübsch dagegen
-
Der neue Mittelklassetourer von MV Agusta 800 Turismo Veloce
Die brennen ja jetzt ein regelrechtes Modellfeuerwerk ab, wenn man bedenkt, wie wenig es früher von denen gab. Ein Gefühl für Styling haben die Italiener auf jeden Fall.