Leider gibt es von der RF nur dieses Bild.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Wer kommt rein? http://www.youtube.com/watch?v=OYtQwA5q5Bo
Typisch Deutschland. http://premiere.ducati.com/ -
Wer kommt rein? http://www.youtube.com/watch?v=OYtQwA5q5Bo
Typisch Deutschland. http://premiere.ducati.com/Ja da hast du recht aber noch ein Schmankerl für dich Franky
-
Ja da hast du recht aber noch ein Schmankerl für dich Franky
Nicht schlecht.
Die Yamaha Pressekonferenz ist doch erst um 20.30 Uhr? -
Wie es aussieht, verbaut Ducati verschieden Lichtsysteme wie BMW bei der GS?
Man kann die neue MS ab Werk wie bei BMW unterschiedlich konfigurieren. -
Hier ist Sie.
-
Hier auch nochmal
-
Noch mehr Bilder.
-
2.Teil.
-
Fahraufnahmen.
-
Zubehör.
-
Farben.
-
Technische Daten.
Motor: Testastretta-DVT, V-Twin, vier Ventile pro Zylinder
Hubraum: 1200-cm³
Leistung: 117.7 kW (160 PS) bei 9500/min
Maximales Drehmoment: 136 Nm bei 7500/min
Gänge: 6
Radstand: 1529 mm
48 mm voll einstellbare Upside-down-Gabel; Federweg: 170 mm
Voll einstellbare Sachs-Monoshock-Unit; Federweg: 170 mm (semiaktives Skyhook-Fahrwerk für Multistrada 1200 S)
Aluminium-Einarmschwinge
Stahl-Gitterrohrrahmen
Doppelscheibenbremse vorn Ø 330 mm; Scheibenbremse hinten Ø 265 mm
Sitzhöhe: 825 bis 845 mm
Tankinhalt: 20 Liter
Trockengewicht: 209 Kilogramm
Gewicht vollgetankt: 232 Kilogramm
Kurven-ABS (Baugleich 1190@)
Traktionskontrolle
Einhändig einstellbare WindschutzscheibeIn addition to all this, Ducati has four personalization packages, which add ket aftermarket parts to the 2015 Ducati Multistrada 1200, for specific uses. They are as follows:
Touring Pack: heated grips, panniers and center stand
Sport Pack: road-legal exhaust (homologated only for EU) Ducati Performance by Termignoni and carbon fibre front mudguard, machined-from-billet aluminium brake and clutch reservoir caps
Urban Pack: top case, tank bag with lock and USB hub
Enduro Pack: supplementary lights and Ducati Performance components by Touratech: engine protection bars, radiator guard, oil sump guard, bigger kickstand base and off-road footpegs
 -
-
So richtig vom Hocker reißen tut mich die neue Multi aber nicht und die Yamaha R1 Front ist einfach nur abgrundtief hässlich. Der Rest gefällt aber sehr.
Wirklich interessant könnte die neue Panigale 1299 werden. Wenn die untenrum richtig zulegen würde, dann könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen. -
kommt auch ne neue Hypermotard?
-
-
-
-
Tach!
Lustich! Il Dottore erzählt sich in der Präsentation den Wolf, wie goil denn die neue R1 wäre, sagt der Chef: "Moment, geht noch toller" - kommt Lorenzo mit der R1M (elektronisches Fahrwerk, Datalogger etc.) rein. Vale zum Chef: "Was? Ich darf nur das Seriending entwickeln? Und er darf das Sahnestück entwickeln?! Boah, davon will ich auch eine!"