...beim Fahren sind Tasten präziser finde ich
Als nächstes dann ein kapazitives touchfeld. Sowas dummes!
...beim Fahren sind Tasten präziser finde ich
Nachdem an der SDR1390 schon das dezidierte Rücklicht eingespart wurde, könnte man eher vermuten, dass das Display ganz eingespart und durch eine Aufnahme für das Smartphone ersetzt wird, das dann die Funktion übernimmt…
Tourenmotorräder 2024: Die besten Modelle für lange Strecken
KTM-Patent für automatisiertes Schaltgetriebe AMT: Das ist die neue Automatik für die Super Adventure
Es wäre sicherlich interessant zu wissen wie viele Besitzer im Besitz der rund 5 Millionen Mopeds sind. Es gibt ja den ein oder anderen der 2-5 Mopeds in seiner Garage hat. https://www.motorradonline.de/…bestand-deutschland-2023/
Neue Retro-Modelle von Kawasaki für 2025: Die Kawasaki W 230 kommt nach Deutschland
Es wäre sicherlich interessant zu wissen wie viele Besitzer im Besitz der rund 5 Millionen Mopeds sind. Es gibt ja den ein oder anderen der 2-5 Mopeds in seiner Garage hat. https://www.motorradonline.de/…bestand-deutschland-2023/
Kennst du solche Leute? Ist ja dekadent. Womöglich auch noch angemeldet.
Kawasaki Z 900 RS - neue Farben für 2025: Kommt die Z 900 RS in den Farben der Zephyr?
Kawasaki ist absolut nicht meine Marke aber dieses Bike ist einfach zeitlos schön!
Kawasaki ist absolut nicht meine Marke aber dieses Bike ist einfach zeitlos schön!
Geht mir absolut genauso
KTM 990 Adventure als Erlkönig erwischt: Kommt die neue KTM 990 Adventure im Rallye-Look?
Schaut doch wieder Mal gut aus ..seit langem ☝️
Prototyp ..kommt bestimmt dann in Rauchgrau od Transparent.
Meinte den Scheinwerfer, aber 1'000x besser wie das übliche Kiska-Design. Frage mich grundsätzlich, warum man die Community nicht einbezieht, sind schlussendlich ja die Leute, die das Zeugs auch kaufen sollen. 🤷♂️
Meinte den Scheinwerfer, aber 1'000x besser wie das übliche Kiska-Design. Frage mich grundsätzlich, warum man die Community nicht einbezieht, sind schlussendlich ja die Leute, die das Zeugs auch kaufen sollen. 🤷♂️
Was glaubst du was die in den Marktforschungsabteilungen und -unternehmen den lieben langen Tag machen? Spoiler: Taschenbillard ist es nicht.
Was glaubst du was die in den Marktforschungsabteilungen und -unternehmen den lieben langen Tag machen? Spoiler: Taschenbillard ist es nicht.
Das will ich mit meinen eigenen Augen sehen. Wo kann ich mich bei KTM / Kiska melden?
Für mich mit dem weißen Rahmen sieht das stark nach Norden aus
Das will ich mit meinen eigenen Augen sehen. Wo kann ich mich bei KTM / Kiska melden?