schaut aus wie eine gepimpte großvolumige Honda Transalp
pfui
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
sieht eher wie ne 690er aus,
viel zu zart irgendwie.... -
schaut aus wie eine gepimpte großvolumige Honda Transalp
viel zu zart irgendwie....
Ich finde, sie sieht zumindest besser aus als die Vorgängerversion. Um so etwas endgültig zu beurteilen, muss man ein Modell in Natura sehen.
-
Ich finde die so zierlich eigentlich prima. Nur wie schon hier gepostet wurde... dieser ESD passt so gar nicht dazu!
-
Ich finde sie ganz schick, besser als das komplett verkleidete und brummig wirkende der bisherigen Modelle.
Sie sieht schnittig aus und wirkt handlicher!Als ich die Prototypfotos gesehen habe, dachte ich die Auspuffanlage wäre ein Witz oder vorübergehend, aber die hängt da echt noch dran
Bei 1190 cc braucht mal wohl en ordentliches Rohr! -
so schauts schon besser aus
-
schaut aus wie eine gepimpte großvolumige Honda Transalp
pfuiDas hört sich ja wie ein Lob in einen Worten an.
Wie Sie auch noch so erfolgreich wie die Transalp in den 80er wird, könnte KTM gerettet sein.
Alles andere wäre das aus für KTM. -
so schauts schon besser aus
So wird´s aber nicht kommen.
Die neue GS geht in diese Richtung. Natürlich mit den Hängetitten wie bisher. -
Ich finde sie ganz schick, besser als das komplett verkleidete und brummig wirkende der bisherigen Modelle.
Sie sieht schnittig aus und wirkt handlicher!Als ich die Prototypfotos gesehen habe, dachte ich die Auspuffanlage wäre ein Witz oder vorübergehend, aber die hängt da echt noch dran
Bei 1190 cc braucht mal wohl en ordentliches Rohr!Zum Glück gibt es noch Akras.
-
-
Ja so siehts nach was aus , hoffe das KTM hier mal rein schaut. Das mit dem ESD unten geht ja gar nicht . Ich verstehe eh nicht warum KTM immer diese hässlichen Endtöpfe baut. Ich glaube zu fast 100 % ist das erste was ein KTM (LC8) Besitzer tauscht sind die ESD's.
Meine 990 SMR habe ich schon beim Händler mit Akras bestellt.
Also KTM, befragt doch mal Eure Kunden was die möchten.Grüße aus Berlin
Christian -
na ganz genau
ktm wird gleich SUPER Auspuffanlagen draufbauen, damit sie jaaaa nicht danach noch Kohle machen können mit Anbauteilen
-
So wird´s aber nicht kommen.
Wahrscheinlich nicht, allerdings wird der Umbau auch nicht so schwer sein. -
Bei 1190 cc braucht mal wohl en ordentliches Rohr!
=> Die Adventure wird eine 1090er. Die SD eine 1290.
-
=> Die Adventure wird eine 1090er. Die SD eine 1290.
Hier stands anders -.- -
Aber die haben nicht Recht :) Motorrad hat nur die Erlkönigbilder interpretiert. Da sieht man nicht ob 100cc mehr oder weniger.
2014 kommt dann noch ne 1290 Adventure. -
Aber die haben nicht Recht :) Motorrad hat nur die Erlkönigbilder interpretiert. Da sieht man nicht ob 100cc mehr oder weniger.
Und du hast insider-Infos? -
Ja. Aus Produktionshand
-
Ich tippe auf 1290er.
Warum sollte KTM den RC8R-Motor runterbüchsen, wenn nächstes Jahr eine 1300er GS auf den Markt kommt?
Nur weil es auf einem Plakat bei der KTM-Dealer Veranstalltung letztes Jahr in den USA stand.Ps.: Wobei, den Österreicher traue ich alles zu. Auch die Selbstvernichtung.
-
Noch mehr Infoßs zur HP4
Quelle: BMW Press GroupA summary of the HP4 technical highlights:
•Fork bridge with engraved number and HP4 logo.
•Lightest 1000 supersports bike with four cylinders: 199 kg
(90% DIN unladen weight).
•Innovative suspension with Dynamic Damping Control DDC.
•Race ABS with IDM setting.
•Dynamic Traction Control DTC with fine adjustment in "Slick" mode.
•Launch Control.
•Adapted wheelie detection.
•New rear wheel tyres, 200/55 ZR 17.
•Shift assistant as standard.
•Light titanium exhaust system with controlled acoustic valve and interference pipe.
•Forged light alloy wheels, anodised in black.
•Radial monoblock brake calipers by Brembo with special brake pads.
•9x floating brake discs at front.
•Extended, dual-section engine spoiler.
•Seat in monoposto look with passenger seat cover.
•LED turn indicators.
•Tinted windshield.
•Lighter 7 Ah battery.
•Performance-oriented engine set-up.
•Increased torque in the medium engine speed range.HP4 with Competition Package:
•Long, closed engine spoiler made of carbon.
•Sponsor sticker kit included.
•Wheels in Racing blue metallic.
•HP Carbon badge carrier.
•HP Carbon tank cover.
•HP brake lever, hinged.
•HP clutch lever, hinged.
•HP rider footrest system, adjustable.