probleme mit gefräster gabelbrücke und lenkereinschlag

  • hallo,


    hab mir am we eine 125er exc sixdays gekauft, auf der eine gefräste gabelbrücke und ein kühlerschutz montiert sind. durch diese anbauteile ergibt sich das problem, das entweder die gabel am kühlerschutz anschlägt und somit kerben bekommt, oder der lenkeranschlag meine gabelbrücke beschädigt, weil er mit der kannte an der gabelbrücke anschlägt. gibt es vielleicht einen speziellen lenkeranschlag für gefräste gabelbrücken?


    hat irgendjemand für mich einen lösungsvorschlag. werde sonst versuchen mir selbst einen lenkeranschlag zu basteln, der nicht total schräg auf der gabelbrücke angreift...


    lg bensch

  • unten am rahmenbrustrohr(oder gleich unterhalb des lenkkopfs) solltest du eine schraube haben zum kontern, damit kannst du den lenkeinschlag bestimmen.