Veränderungen Modelljahr 2008 zu 2009

  • Hallo, :winke:


    bin neu hier im KTM land und habe direkt mal eine frage. leider habe ich nichts im forum gefunden.


    Möchte mir demnächst eine RC8 kaufen und bin da auf ein gutes angebot für ein neues 2008er modell gestoßen.


    ist das 2008er modell schon soweit ausgereift bzw. gab es großartige veränderungen zu 2009 ???


    ggf. den softwarestand ??? ist das überhaupt wichtig ???
    mögliche Rückrufaktionen ??? wobei der ktm händerl das ja erledigt haben sollte ?!



    danke euch schonmal :knie nieder:


    grüße
    chriz

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Hi,


    hab selbst eine RC8 2008, die "wichtigen" Änderungen wurden von KTM im Zuge einer "Rückholaktion" durchgeführt.


    mfg

  • alles klar ..... dann müsste das ja gemacht sein bzw. frage ich mal gezielt danach.


    ist der rc8 motor denn standfest bzw. gibts großartige defekte die häufig auftauchen ???


    frage das weil ich noch nie ne ktm hatte und das händlernetz bei mir auch nicht so prall ist.
    schließlich will ich ja spaß mit der kati haben und nicht dauernd in der werkstatt hängen. :ja:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis: