Interesse an einer Neuauflage des "Pretenderhecks" Passend für 950SM, 950SMR, 950SE, 990SM, 990SMR, 990SMT

  • Pretender


    Ist es möglich dein Heck so zu modifizieren, dass man auf das originale Rücklicht bzw. die Rücklichtform verzichten und ein frei wählbares aus dem Zubehör verbauen kann?


    -ghost-


    Nein, ist nicht vorgesehen. :nein:
    Ich finde auch die orig. Form des Rücklichts am schönsten. :Daumen hoch:
    Da es mittlerweile 4 verschiedene Rücklichter in orig. Form gibt sehe ich da keine Notwendigkeit. :amen:
    Es gibt von KTM Rot und rauch-braun getönt :winke:


    und beim Cau Chang im Shop gibts noch die mit LED Technik in transparent und rauch getönt.


    Sollte eigentlich jeder das Richtige Rücklicht für sich finden können. :grins:

  • und ich muss fragen, ob es das noch irgendwo gibt?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich habe noch die wichtigsten Einzelteile nur die KNZ Halteplatte und die Blinkerhalter habe ich nicht mehr Schlosskotts hab ich noch paar wenige für die 950 und 990er Modelle. Die fehlenden Teile kann man eigentlich auch aus einer Alu oder Kunststoffplatte bauen und die Halter aus Alu Winkeln an die Platte schrauben oder nieten so dass es an die Aufnahme passt haben schon welche so gemacht:denk:leider keine Bilder.


    Wenn einer Interesse hat eine PN oder Mail dann mache ich ein Angebot das LED Rücklicht gibt es nur noch in rauch-grau/schwarz LED Kennzeichenhalter aus Alu gefräst habe ich auch noch welche.

    LC 8 SM 950-990 SM Teileliste2.jpg20190410_150347.jpg


    950sm_v2_heck_550_led_hi_o.jpg da sieht man die LED KNZ Beleuchtung, passt aber auch die originale. Die KNZ Halteplatte ist leider ausverkauft 950sm_v2_heck_550u_s.jpg

    mivv_500_ganz.jpg