Kennezeichenhalter Eigenbau

  • Wo habt Ihr eigentlich die Kennzeichenleuchte versteckt ? Oder gibt es etwa gar keine ?


    Gruß Digitalheiko


    :guckst du hier:

    Die Mini LED-Kennzeichenleuchte sitz (von aussen nicht sichtbar) unterhalb des Sitzbankschlosses.

  • Hallo Skaterpope,



    is ja süüüüüüüüüüüüüüper!!! Freue mich jetzt schon, melde Dich sobald es spruchreif sein wird.....



    Gruß



    Lars



    :sensationell:

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • :respekt:


    Bis jetzt der schönste Halter, den ich an einer 950/990SM gesehen habe. :Daumen hoch:

    :ja: :applaus: :respekt:
    Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem wunderschöne SM-R :knie nieder:

  • @ Kiesi620


    Du hast soeben eine Urheberrechtsverletzung begangen. Du wirst in Kürze eine PN von meinem Anwalt erhalten :achtung ironie:





    Das mit der nicht so tollen Passform ist mir in Mailand auch schon aufgefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ich glaub nicht. :tröst:
    Der skaterpope war schon ein halbes Jahr nimmer im Forum. :nein:


    Gibt aber auch alternativen. :winke:


    :guckst du hier: unten im meiner Signatur. :zwinker: