@ alle, dei tm40 selber eingebaut haben...

  • ersten gehe ich davon aus, dass die gasseilzüge von der duke die gleichen sind wie bei der lc4sm. wenn ich da falsch liege ist der thread ab hier nichts anderes als fürn :arsch: .
    ich habe gestern meinen tm 40 eingebaut und habe die original gaszüge angeschlossen. mein prob ist jetzt, dasss der gasgriff nicht von selber zurückschnallt. ich habe das gefühl als wären die seilzügezu lang! kann das sein :?:


    PS: ich habe das prob bei einem anderen thread erwähnt aber noch ein mal schadet nicht! :perfekt: :mecker nicht:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Bei mir passts! (TM 40, DukeII 02). Ich musste die Gaszüge jedoch auch auf nahezu volle Länge ausfahren (Verstellschrauben fast ganz draussen).

    :teuflisch:

  • meine gaszüge waren oben beim gasgriff kaputt :nicht zu fassen:



    das hat sich, genau wie von dir beschrieben, geäußert: hat sich von selbst nicht mehr sauber zurückgezogen


    um das zu prüfen musst du den gasgriff zerlegen.

  • hey rollo, hast jetzt schon deinen tm drinnen und fahrbereit?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ja ist drin und läuft bereits

  • 640er und waldix


    der motor läuft gut - aber zur zeit nur am stand...


    ich warte noch auf die lieferung des vorderreifens. (ohne vorderrad komm ich rückwärts schlecht aus der gartenhütte raus. dann ging es ja mit dauerwheely...)


    wenn das rad drauf ist, fahr ich noch auf den prüfstand.
    dann bekommt ihr wieder neuigkeiten.

  • ich werde den gaser wohl erst nach dem opening einbauen da ich nicht mehr zu einstellen
    bzw. auf den prüfstand komme
    :weinen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • danke @all aber das problem hat sich als kleinigkeit herausgestellt! :perfekt:
    der tank hat beim vergaser 2-3mm gestriffen und hat ihn somit etwas blokiert! :nicht zu fassen:
    habe ich mit einer beilagscheiben bei der hinteren befästigungsschraube gelöst!
    und der fahrspass ist gewaltig! die maschin reißt an das kann man kaum glauben! :grins: :grins::grins::grins:
    ich habe sogar etwas schwierigkeiten mit den gängen, da der druck so spürbar ist, dass ich glaube ich habe einen niedrigeren gang drinn!
    zur abstimmung kann ich nur sagen tadellos! habe jetz eine 145 düse drinn und das funkt bei uns in tirol super! zur info ich fahre natürlich ohne schnorchel und als zuckerl komplette akrapovic!
    vielleich fahre irgendwann zum prüfstand,um eiene annähernd objektive aussage zu haben!
    mfg schwed

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • schwed
    hast du die originalen züge (also die mit den gebogenen enden) eingebaut?
    bin nämlich auch grad dabei den gaser einzubauen :ja:


    der rollo hat seinen ja auch schon drinnen nur hat er sich die neuen smc-züge gegönnt :nicht zu fassen: :biglool:


    würd mich interessieren wie du dort zurecht gekommen bist und ob du viel einstellen mußtest bei der
    länge der züge

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!