Frage zur Benutzung der Original Alarmanlage

  • Moin,


    man hat ja bei der Original KTM Alarmanlage nur einen Sender. Oder gabs einen zweiten und ich hab den verbummelt?


    Wie ist das eigentlich wenn die Batterie leer wird , merkt man das irgendwie oder steh ich irgendwann blöd davor und bekomm die Kati nicht entsperrt?


    Grüße
    Harald

  • So, anscheinend waren doch 2 Bedienungen dabei, ich muss mal suchen, hier die Beschreibung von der KTM-Seite


    Alarmanlage
    60012035100
    Thatchham ( strengstes Prüfverfahren in England damit die Alarmanlage bei den Versicherungen anerkannt wird ) homologierte Alarmanlage . Plug & Play System – Kabelbaum vorbereitet ; Ausfallsichere zweifach Wegfahrsperre ; Wasserfeste und vibrationsbeständige Kunstharzgebundene Konstruktion ; Integrierter Mikrochip-Bewegungssensor ; Sitzbank mit Reed Schalter geschützt ; 2 wasserdichte anit-scan und anti-grab Funksender mit Rolling Code Lithiumbatterie [3 Jahre Lebensdauer] Um eine Ersatzfernbedienung 60012037100 zu bestellen, kontaktiere bitte deinen Ansprechpartner der KTM-Tochter oder des Importeurs per e-mail unter Bekanntgabe folgender Informationen: -16 stelliger code -Anzahl der Fernbedienungen die der Kunde bereits hat (auch jene die verloren gegangen sind)


    Womit sich immer noch die Frage stellt wie man es merkt oder ob man besser immer die 2. mit dabei hat?

  • Solltest Du nicht in der Lage sein,
    eine schwach werdene Batterie zu erkennen :tröst:
    Gibts z.b. bei Conrad fürn 5er ein Batterietestgerät
    mit grünen und roten Bereich :zwinker:
    P.S.Soweit mir noch bekannt,
    geht aber wohl mehr die Batterie an deiner KTM alle

  • Solltest Du nicht in der Lage sein,
    eine schwach werdene Batterie zu erkennen :tröst:
    Gibts z.b. bei Conrad fürn 5er ein Batterietestgerät
    mit grünen und roten Bereich :zwinker:


    Toll....bevor ich groß teste tausche ich sie lieber gleich aus...


    Wie häufig willst denn testen , vor jeder Ausfahrt???

  • Bei meiner gebrauchten SDR ist auch nur ein Handsender dabei. Man kann den wohl für 37,90 Euro nachbestellen. Braucht dazu, wie schon erwähnt, den 16 stelligen Code und die Anzahl der ausgegebenen Sender (zwei?) Daher meine Fragen: hat schon mal jemand einen Sender nachbestellt und waren bei Auslieferung immer zwei dabei?


    Gruß

    Harald

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?