Wassereintritt

  • Hat schon jemand Wassereintritt in der Armatur und in der Heckleuchte gehabt, ohne Pflege mit dem Dampfstrahler?!? :der Hammer:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • wie Stark ist der Wassereintritt?
    meins ist ztw. Angelaufen, hin und wieder paar kleinere Tropfen... meist aber nur bei großen Temperatur unterschieden (Berg- / Talfahrt zB.)
    Ich nehm mal an das die Etlüftung von dem Ding irgendwie nicht ganz 100%ig funktioniert...

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Ganz genau hin u. wieder angelaufen und ein paar Tropfen!
    Wenn das ein Japsenfahrer sieht - vorne und hinten Tropfen drinn - hat man bestimmt den Joker für den ganzen Tag gezogen!
    :lautlach::lautlach::lautlach:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Ganz genau hin u. wieder angelaufen und ein paar Tropfen!


    ja, bei mir aber nur das Kombiinstrument... die Heckleuchte is Dicht.

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013